von Claudia
Ihr Lieben,
ich habe eine dringende Bitte. Ich habe Cunis-Notstand. Malte, Lotti und auch Paul und Charly essen mir gerade trotz Wiese satt die Haare vom Kopf und das ist auch gut so. Aber meine Vorräte an Cunis sind bald alle und gleich kommt ein neuer Patient mit Kieferabszeß, der sicherlich auch lieber eingeweichte Cunis und Breichen fressen wird, anstatt Wiese.
Mir ist diese Bitte sehr sehr unangenehm, aber ich würde mich von Herzen freuen
, wenn ihr uns mit ein paar Beuteln Cunis unterstützen könntet!
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
BestelltLaßt es Euch gut schmecken!
süßer Paul-alles Gute![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Hallo ihr Lieben
Cunis kommen Dienstag oder Mittwoch--8KG
guten Appetit
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Paul ist nun Akutpatient, er schied reinen Schleim aus, weshalb ich ihn nun päpple und Darmaufbau durchführe. Er ist kein richtig schlimmer Schnupfer, aber das bisschen macht ihn schon richtig fertig, weshalb er sich nicht putzt, lieber wartet, das ich ihm helfe und durch das schnorcheln hat er auch kaum Lust zu essen. Da er tgl. AB bekommt, ist klar, das seine Darmflora gekippt ist.
Charly hat sich eine Verletzung in der Mundschleimhaut zugezogen, da hat sich eine Tasche gebildet und Futterbrei abgelagert, das dann gammelte. Da behandeln wir auch gerade.
Ansonsten ist er gut drauf, im Gegensatz zum lustlosen Paul.![]()
Oje, das hört sich nicht so toll an, wenn sich ein Nin nicht putzt und keine Lust zum Futtern hat.Hoffe, Paulchen geht's bald wieder besser und auch alles Gute für Charly und seine Verletzung im Mäulchen.
![]()