Ich hatte damals für Kuddel auch Surolan bekommen, nachdem ich hier aber gelesen hatte wie gefährlich das ist, sofort abgesetzt und mit NaCl gespült.
Ich hatte damals für Kuddel auch Surolan bekommen, nachdem ich hier aber gelesen hatte wie gefährlich das ist, sofort abgesetzt und mit NaCl gespült.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Danke dir.
Hab nochmal nachgesehen und hab mich vertan mit dem Namen des Mittels, weil die zwei gleich anfangen, es aber Gott sei Dank kein Surolan ist.
Die Ohrentzündung von Luigi haben wir zum Glück hinter uns
Was mir allerdings Sorgen macht ist das sich die Haut im Außenohr immer noch abschilfert. Die Haut ist fast wie Pergament, sehr dünn und trocken.
In der Ohrfalte schilfert und schuppt es wie verrückt.
Wir haben einen Abstrich machen lassen und es konnte jeglicher entzündlicher Vorgang ausgeschlossen werden. ( Kein Pilz, keine Milben, keine Bakterien)
Unsere Ärztin meint die Ohren waren so lange geschädigt und es braucht einfach bis sich die Haut regeneriert und zu Ihrem Normalzustand zurück findet.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung, wie lange kann das dauern?
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Menschen geht das ja nach Voltaren-Auftragen auch so. Haut schält sich ca. 1-2 Wochen.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin