Mausefusses redet von Heu und Kuragari von Cobs![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Meine Zwei waren bisher mit allen möglichen, auch preiswerteren Heusorten zufrieden. Ich peppe die immer noch mit getrocknetem Löwenzahn oder den Schnupfenkräutern von Grünhopper auf. Das beste Heu war allerdings das selbst getrocknete von meinem Paps. Da sind sie gleich in den Sack gesprungen. Leider ist seine Wiese nicht so groß.![]()
http://www.heukauf.de/ueber-uns/index.html
Hier bestelle ich schon seit Jahren und wir waren immer sehr zufrieden 😁 vor allem unsere Nasen 🐇🐇
Nächste Versuch gescheitertdas Wiesenheu von Heu Tom sieht super aus, aber meine mümmeln nur dran rum. Das Kräuterheu war eine sehr schlechte Charge. Die Dame hatte mich auch angerufen und darüber informiert. Ich solle es probieren und wenn es nicht ankommt, würde ich mein Geld zurück bekommen. Das habe ich noch nie erlebt, dass man eine telefonische Rückmeldung bekommt. Fand ich sehr gut, auch auf Mails wurde immer direkt geantwortet und die Lieferung war sehr zügig. Auf jeden Fall war es nichts, ich habe mein Geld zurück bekommen und nutze es jetzt als Einstreu. Das einzige was sie bisher mit weeeenig mehr Begeisterung gefuttert haben war das Samerberger Heu, welches ich so fürchterlich fisselig finde. Das rutscht durch jede Heuraufe...
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Bei Merz müsste es doch mittlerweile wieder Heu geben?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022