Also ich hab aufgehört auf was zu verzichten, nur weil keiner mit will![]()
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich habe es ja jetzt endlich mal gewagt und mich gefragt, wieso ich mich bisher von anderen hab einschränken lassen. War gar nicht schlimm und würde ich wieder machen![]()
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Wenn´s in Frankfurt wäre, wäre das was anderes. Aber bei über 2 Std Fahrt... Nee, nee. Außerdem bin ich schüchtern![]()
Ich bin auch schüchternAber ich geh ja auch nicht hin, um neue Freunde zu finden
![]()
Ralf, ich kenne dich nicht, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen
Ich denke ja auch, dass es einen auch mal stärkt alleine was zu machen. Ich hab auch an dem Tag am Tatort Set gemerkt, dass ich gar nicht so unsozial bin, wie ich dachteUnd vor dem Konzert hatte ich auch ein bisschen Bammel und dann hab ich kaum gemerkt, dass ich alleine dort war
Echt?Ich bin lieb, schüchtern und sensibel, aber keiner glaubt mir!
Ich hab mich schon dran gewöhnt, dass nur selten jemand mit zu Konzerten kommt. Was aber (und das gebe ich offen zu) auch an meinem etwas eigenen Musikgeschmack liegt.Ich mag bespielsweise Delain, Nightwish oder Within Temptation, kann aber mit Slayer, Megadeth oder Danzig gar nichts anfangen. Meine Kumpels sind da ziemlich verzweifelt.
LG
Ralf
Wo ist der Pinocchio-Smilie![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Wie gesagt, wäre das Konzert hier um die Ecke, würde ich wahrscheinlich sogar alleine hin. Aber mit der Anfahrt und der damit eigentlich logisch verbundenen Übernachtung, würde ich mir glaube ich keinen Gefallen tun.
Meinen Cousin hats jetzt übrigens erwischt. Das Konzert in Bremen wurde abgesagt und am Ersatztermin ist er nicht da...
Jetzt wollte ich mich gerade freuen, dass der Bremen-Termin geändert wird... aber am 04.08. bringt mir ein Konzert in Bremen nichts, da müssten sie schon in Paris spielen, damit ich sie sehen kann![]()
![]()