Seite 139 von 186 ErsteErste ... 39 89 129 137 138 139 140 141 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 3717

Thema: Was hört ihr gerade für eine Musik? *neu*

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

https://www.youtube.com/watch?v=jaxNgVWlcHU Ich hoffe ja ein bisschen, dass er auch was beim Teesy Konzert singen darf

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

Ich hab gerade die Band meines Gesangslehrers an ...
    https://www.youtube.com/watch?v=vg3rs3Gd0es

Erfahrener Benutzer Avatar von Mööp85

Standard

Wir waren gestern bei Iron Maiden https://www.youtube.com/watch?v=nWvfLMhImhU
    Killswitch Engage waren Vorband, hat ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm, ich hab mich gefreut wie blöd Hab die mit 18/19 rauf und runter gehört.

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexandra C.

Standard

Cool! Ich war am Samstag auf einem neuen Mini-Festival und hab mir (mal wieder) Dark Tranquillity angeschaut. Hat sich absolut gelohnt!

Und im Dezember kommen endlich mal Dimmu Borgir auf Tour, darauf warte ich schon seit Jahren! Ich hab sie noch nie live gesehen und freu mich total, obwohl ich das neue Album nicht ganz so toll finde!
    Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von Mööp85 Beitrag anzeigen
    Wir waren gestern bei Iron Maiden https://www.youtube.com/watch?v=nWvfLMhImhU
    Killswitch Engage waren Vorband, hat ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm, ich hab mich gefreut wie blöd Hab die mit 18/19 rauf und runter gehört.
    Die sehe ich am Mittwoch in der Waldbühne.
    Stichwort Waldbühne: Man muss auch mal Glück haben. Ich war am Donnerstag in der Waldbühne bei den Hosen. Ein tolles Konzert, auch wenn ich die Spritzigkeit vom letzten Waldbühnenkonzert wo ich dabei war (2013) ein wenig vermisst habe. Am Freitag sollten sie ja eigentlich nochmal in der (ausverkauften) Waldbühne spielen, aber sowohl dort, als auch in München mussten sie ja absagen, weil Campino einen Hörsturz hatte. Mal sehen wie die Tour weitergeht....wenn sie denn weitergeht.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Stichwort Waldbühne: Man muss auch mal Glück haben. Ich war am Donnerstag in der Waldbühne bei den Hosen. Ein tolles Konzert, auch wenn ich die Spritzigkeit vom letzten Waldbühnenkonzert wo ich dabei war (2013) ein wenig vermisst habe. Am Freitag sollten sie ja eigentlich nochmal in der (ausverkauften) Waldbühne spielen, aber sowohl dort, als auch in München mussten sie ja absagen, weil Campino einen Hörsturz hatte. Mal sehen wie die Tour weitergeht....wenn sie denn weitergeht.

LG
    Ralf
    Als ich das gelesen habe, musste ich an dich denken. Glück gehabt
    Ja die alten Herren haben sich anscheinend ein bisschen übernommen... Ist aber auch anstrengend in dem Alter noch in Schwimmbäder einzubrechen Wer weiß, was sie nach dem ersten Berlin Konzert noch so getrieben haben

Standard

Zitat Zitat von warsteinchen Beitrag anzeigen

LG
    Ralf
    Als ich das gelesen habe, musste ich an dich denken. Glück gehabt
    Ja die alten Herren haben sich anscheinend ein bisschen übernommen... Ist aber auch anstrengend in dem Alter noch in Schwimmbäder einzubrechen Wer weiß, was sie nach dem ersten Berlin Konzert noch so getrieben haben
    Da fand ich Campinos Ansage für das Lied Wannsee total genial. "manche Menschen auf der Welt gehen einfach in ein Schwimmbad, andere widerrum springen in den Wannseeeeeeeee!"
    Da waren noch viel mehr sprachliche Spitzen bezüglich des "Einbruchs" ins Schwimmbad, aber die konnte ich mir nicht alle merken. Ich werde ja auch nciht jünger! Donots waren übrigens Vorgruppe. Die kannte ich bis dato nicht, aber die Jungs haben mal so richtig gefetzt. Gleich beim zweiten Lied gabs ein riesigen circle pit mit dem Sänger in der Mitte drin! also Berührungsängste hatte der definitiv nicht!

LG
    Ralf

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Donots waren übrigens Vorgruppe. Die kannte ich bis dato nicht, aber die Jungs haben mal so richtig gefetzt. Gleich beim zweiten Lied gabs ein riesigen circle pit mit dem Sänger in der Mitte drin! also Berührungsängste hatte der definitiv nicht!
    Sorry Ralf, aber da muss ich dich korrigieren, denn: Wenn mich nicht alles täuscht, waren die Donots auch beim Hosen-Konzert 2013 in Hannover Vorband
    Und auch da gab es direkt nen riesigen Pit. Das war die Situation, als das ältere Paar neben mir und meiner Freundin panisch fragte, ob nicht mal jemand nen aufseher rufen könnte, weil das doch so gefährlich sei

Ich bin ansonsten übrigens neidisch. Ich würde die Hosen auch gerne nochmal Open Air sehen, das ist ja nochmal ein ganz anderes flair
    Leider passt der Termin in Bremen dieses Jahr nicht, selbst wenn er gesundheitlich von Campinos Seite aus stattfinden kann..

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Sorry Ralf, aber da muss ich dich korrigieren, denn: Wenn mich nicht alles täuscht, waren die Donots auch beim Hosen-Konzert 2013 in Hannover Vorband
    Und auch da gab es direkt nen riesigen Pit. Das war die Situation, als das ältere Paar neben mir und meiner Freundin panisch fragte, ob nicht mal jemand nen aufseher rufen könnte, weil das doch so gefährlich sei

Ich bin alt und vergesslich. Das hätte ich echt nicht mehr gewusst. Aber jetzt wo du es schreibst kommt da langsam was wieder.

LG
    Ralf

Erfahrener Benutzer Avatar von Ludovica99

Standard

Zitat Zitat von Saltatrix Beitrag anzeigen
    Hey das ist cool. Singst du im gleichen Genre?

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

Danke
    Ich höre hakan unheimlich gern zu

Angefangen hab ich mit Bereich musical. Aber seit ich bei hakan bin geht es mehr und mehr in eine andrre Richtung.
    (bin erst ein Jahr da)
    Mein erster übungssong ist under the Bridge von den Red hot Chili peppers

**Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Saltatrix Beitrag anzeigen
    Wow

Standard

Sie sind endlich wieder zurück Und in Farbe.

https://www.youtube.com/watch?v=FRUwNAkTQ_U

Wenn die keine Tour machen, kotz ich im Strahl. Bevor die in Rente gehen, möchte ich sie schon noch ein, zwei Mal sehen
    Have you tried turning it off and on again ?
    _

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ChrisM Beitrag anzeigen

Wenn die keine Tour machen, kotz ich im Strahl. Bevor die in Rente gehen, möchte ich sie schon noch ein, zwei Mal sehen
    Die sind Headliner beim Ring nächstes Jahr.

@Ralf: Die Donots sind ziemlich oft mit den Hosen unterwegs.
    Ich bin ja immernoch am überlegen, ob ich zum Konzert am Bostalsee gehe. Nicht unbedingt wegen den Hosen, sondern den Hives als Vorband Dass es für das Konzert immer noch Karten gibt, ist eigentlich ein Wink des Schicksals

Standard

Zitat Zitat von warsteinchen Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immernoch am überlegen, ob ich zum Konzert am Bostalsee gehe. Nicht unbedingt wegen den Hosen, sondern den Hives als Vorband Dass es für das Konzert immer noch Karten gibt, ist eigentlich ein Wink des Schicksals
    Der erste Gedanke ist immer der richtige. Feuer frei. Einfach Karte kaufen und nciht drüber nachdenken. Viel Spaß!

LG
    Ralf

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab niemanden, der mit will.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Bostalsee ist zwar nicht so weit weg, aber mit den Hosen kann man mich jagen .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja so gehts Marco mittlerweile leider auch....

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ChrisM Beitrag anzeigen

Ich war live dabei
    und seh sie nächstes Jahr bei Rock im Park.
    Liebe Grüße
    Charley aka Heroi

Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt

alias Alexia Avatar von Alexandra
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich überlege auch schon mir eine Karte für nächstes Jahr für Rock am Ring zu kaufen.

Seite 139 von 186 ErsteErste ... 39 89 129 137 138 139 140 141 149 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer