Gibt es bei Rossmann übrigens auch - in der Babyabteilung!
Gibt es nicht immer belm dm, liege oft auf der Lauer.
Ist bei der Babykleidung
20180611_161932.jpg
Astrid und die Glücks-Felle:
Ich hatte unter den Vetbeds diese, zum Aufsaugen: https://www.amazon.de/Huggies-DryNit...words=drynites. Wobei man ja nur die an den Pinkelstellen häufiger wechseln muss.
Und darunter dann sicherheitshalber noch sowas: https://www.amazon.de/dp/B00BQXQ8HE/...268&th=1&psc=1
Gibts beides z.B. bei Rossmann, aber nur in den grösseren Filialen
Danke für die vielen tollen Tips! Vermutlich werde ich mir aus Allem etwas zusammenstellen. Die Vetbed-Idee ist aber erstmal auf Eis gelegt, denke die genannten Alternativen sind dann passender.
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Wobei ich hier anmerken möchte, dass man doch erheblichen Müll produziert. Die Nites sind ja einweg (?). Ich hab das selber lange Zeit mit Wickelunterlagen gemacht, aber die kosten auch Geld. Da kann ich auch ein VetBed kaufen und eine waschbare Unterlage aus dem 2. Link drunter.
Ja, lege ich an den bevorzugten Stellen einfach so rein. Ist dicker Baumwollstoff.
Astrid und die Glücks-Felle:
Dann muss ich mich doch mal auf die Lauer legen. DM bin ich nicht so oft, aber Rossmann haben wir auch keinen.
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Wasserdichte Matratzenauflagen aus Molton gibt es auch immer wieder mal bei sämtlichen Discountern im Angebot, sowohl für Kinder- als auch Erwachsenenbetten.
Allerdings ist das, was die Auflagen wasserdicht macht, eben keine Baumwolle (wenn's drauf ankommt, dass Tiere es anknabbern).
Ich fahre sehr gut mit solchen kochfesten Inkontinenzunterlagen.
Darüber liegt dann eine Fleecedecke. Die Decke bleibt trocken, die Unterlage nimmt den Urin auf, es stinkt nichts und die Teile sind nach dem Waschen ruckzuck wieder trocken und einsatzbereit.
Rutschfest sind die übrigens auch![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-