Oh du armer Keks. Mein Cyrus braucht gerade auch Augentropfen. Findet er auch voll doof. Gute Besserung und denk einfach an deine Damen
Oh du armer Keks. Mein Cyrus braucht gerade auch Augentropfen. Findet er auch voll doof. Gute Besserung und denk einfach an deine Damen
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke für die guten Wünsche![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Bäh, hier ist euer Keks. Ich mag nicht mehr, so eine blöde Woche. Mama hat mir mehrmals tgl diese blöde Augensalbe gegeben. Seit Di hatte ich dann meinen Durchhänger, obwohl es so schön kühl geworden ist. Ich fresse zwar, aber nicht mit der Begeisterung wie sonst. Nach Tomati ist mir auch nicht. Und Mina und ich haaren wie verrückt. Am Do gab es für Mina und mich dann ne Spritze gegen Milben. Aber bei mir wurde es nicht besser. Da haben sie mir am Freitag Blut abgenommen. Schrecklich! Ich habe die ganze Praxis zusammengeschrien, aber ohne Erfolg.
Da hat auch nicht das Trostpflaster von Tante Elke geholfen, die für uns pflücken war ...
Meine Organwerte sind in Ordnung, aber ich habe Schilddrüsenüberfunktion. Passt aber nicht zu meinem Verhalten. Ach alles blöd. Oder es sind doch die Zähne, aber die haben nur ein bisschen was und Mama möchte nicht schon wieder ne OP für mich. Drückt mir die Daumen bitte.
Aber dafür gibt es schöne Fotos von meinen Damen.
Euer malader Keks
Astrid und die Glücks-Felle:
Ach Keks ... nicht immer HIER schreien
Ich wünsche dir gute Besserung![]()
Alles, alles Gute für Dich, süßer Keks!Die Bilder von euch sind wirklich süß...
![]()
Gute Besserung Keks![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ach Keks, du sollst doch der Mama nicht solche Sorgen machen. Alles Gute für dich![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alles Gute zum Einzugstag.![]()
Nur das Beste für euchund feiert schön
![]()
Liebe Grüße, Dagmar