Hi ihr Lieben.
Fleckchen geht es gut, er hoppelt auch heute fröhlich durch den Garten. Allerdings habe ich sie jetzt erst einmal einzeln rausgelassen. So habe ich das Tier immer im Blick. Das möchte ich nächste Woche auch so durchziehen. Wenn sich bis dahin nix getan hat und keiner mehr schreit, dann dürfen sie wieder zu zweit raus.
Ich möchte ja eigentlich die freie Gartenhaltung für die beiden. Zumindest im Frühling/Sommer. Evtl. auch im Herbst/Winter, kommt drauf an, ob die beiden Abends wieder schön in ihr Gehege hoppeln.
Ja, die sind ziemlich groß. Aber noch nicht Ausgewachsen. So langsam machen sie aber den Katzen Konkurrenz in Sachen Größe. Wir haben auch zwei Katzen, darum möchte ich auf keinen Fall, das der Garten Katzensicher ist. Den müssen sich die vier teilen. Klappt auch sehr gut. Eben haben Pino (Katze) und Brauni auch zusammen unterm Baum gelegen. Brauni schmeißt sich einfach gegen Pino gegen und schläft ein. Die andere Katze beobachtet gern, aber kriegt Angst, wenn eines der Karnickel auf sie zu hoppelt.
Der Fuchs dürfte nicht auf das Grundstück kommen, es ist komplett ummauert. Einzig der Milan und der Marder machen mir Sorgen. Aber davon kam auch noch keiner Tagsüber hier rein. Der Garten ist auch nur ca. 200 Quadratmeter klein. Also recht gut überschaubar.
Ich denke auch, das es ein Insektenstich war. Nach spitzen und scharfen Gegenständen hatten wir ja vorher schon gesucht und alles weggeräumt. Ich glaube nicht, das die beiden in Gefahr sind. Möchte aber trotzdem die nächste Woche noch beobachten. Sicher ist sicher.
Danke für eure Hilfe. Gruß, die Sandy![]()
Lesezeichen