Bei uns in der Nähe gab es auch etwa 100 Todesfälle unter den Wildkaninchen durch RHD , was durch ein Labor bestätigt wurde. Der Fall ist auch in unserer Forumsliste vermerkt im Raum Lebach/Saarlouis.
Bei uns in der Nähe gab es auch etwa 100 Todesfälle unter den Wildkaninchen durch RHD , was durch ein Labor bestätigt wurde. Der Fall ist auch in unserer Forumsliste vermerkt im Raum Lebach/Saarlouis.
Hier werden es viel, viel mehr sein. Es gab tausende an Kaninchen und man sieht keine mehr... Alleine auf den Straßen wurden jährlich um die 900 totgefahrene gefunden, nur im Stadtgebiet, plus Dunkelziffer und plus Tod durch Krankheit.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
In der Hansestraße in Braunschweig sind noch so einige unterwegs.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Weiß ich doch...
Nur bei uns gibt es ja auch so gut wie gar keine mehr, und ich würde mich auch freuen wenn sie wieder ein wenig zunehmen würden... allerdings eben mit obiger Einschränkung![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)