Ich wollte nochmal eure Meinung hören!
Mich schrieb gestern eine Kollegin an:
Sie habe seit einigen Wochen eine 5 Monate alte Katze in Einzelhaltung (Wohnung). Sonst perfekt stubenrein. Sobald meine Kollegin für mehr als 3 Stunden die Wohnung verlässt, macht die Katze ins Bett.
Sie habe es schon mit Kopf ins Pipi drücken probiert (dafür gab es von mir erstmal GemeckerDass sich dieser Quatsch überhaupt noch hält in den Köpfen! Hab ihr gesagt, sie solle sich in höchster Form bei der Katze für den Mist entschuldigen!).
Ich hab ihr gesagt, dass das ein Hilfeschrei der Katze sei (wenn Krankheiten ausgeschlossen werden können). Meine Mutmaßung ist, dass sie einsam ist und ihr langweilig ist.
Mein Rat ging zu nem gleichaltrigen gleichgeschlechtlichem Kumpel. Wie sehr ihr das?

Dass sich dieser Quatsch überhaupt noch hält in den Köpfen! Hab ihr gesagt, sie solle sich in höchster Form bei der Katze für den Mist entschuldigen!).
Wie geht es Deinen beiden Rackern inzwischen?

. Als wir dann Richtung Heimat aufgebrochen sind, kam unser Süßer aber im Tiefflug hinter uns her gerannt
.
ja ich weiß, Katzen sind gute Schauspieler) füttere ich ihn auch.
mitgebracht, die auch unheimlich hungrig ist. Ich hoffe, uns erwartet kein Nachwuchs.
ätzend, dass das bei uns noch keine Pflicht ist.

Lesezeichen