Naja, ist ja nichts lebensbedrohliches.

Aber ich hab es mir verkniffen und nicht die Teppiche gewechselt. So langsam aber das Bedürfnis. Mal schauen, was dabei raus kommt und wenn es noch ne Weile dauert, bis es erledigt sein könnte, dann muss ich wechseln. Wenn sich das bald erledigt hat, warte ich wohl noch. Ich hasse es die Teppiche zu tauschen Erst mit einem Gummibesen drüber, dann mit einer Fusselbürste, dann nochmal Staubsauger und trotzdem fällt noch Zeug raus und die Waschmaschine sieht anschließend aus...

So wie aktuell kann das jedenfalls meiner Meinung nach nicht noch Jahre weiter gehen...
Emma sieht im Moment mal wieder extrem bäh aus, das sie aber auch das Talent hat, sich gegen die Wände der Häuser zu legen... Tommy hat keine Urinflecken im Fell (bei ihm würde man es von der Farbe weniger sehen, aber das Fell ist dann ja nicht mehr Flauschig). Sie muss sich damit ja auch unwohl fühlen, kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Fell mit Urin besonders angenehm ist. Das eine Haus hatte ich ja relativ frisch sauber gemacht und das sah heute Morgen aus... Eigentlich müsste man wahrscheinlich zumindest die Häuser entsorgen. Ich Dussel hatte die aber auch nicht lackiert...