Ergebnis 1 bis 20 von 3072

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

Hybrid-Darstellung

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Bisher läuft es ganz gut. Das Mann Personal praktiziert Kuschel Therapie und die Ta hat den Termin auf heute verschoben... gestern gab es zig Kreislauf Patienten und das bei dem Frollain, kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Von daher - lieber gründlich usw
    Aktuell sieht es hier so aus:

Zuri und das Heu Bett - oder wenn die Burg da ist

Von Klo Ecken
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

Unterbodenwellness

Frau Doktor hat lieber ihre eigene Maschine samt nagelneuem Scherkopf genommen... die neue Maschine und Elvis sind wohl mehr was für die nicht Knoten - demnach werde ich wohl für die letzte neue Maschine, die der meine Ta entspricht, mal Scherköpfe kaufen... dadurch komme ich zwar noch lange nicht an Ellis Unterboden- aber immerhin
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Helfen mit Herz Avatar von Vorstand

Standard

Unterbodenwellnes - sieht gut aus!

Erfahrener Benutzer

Standard

Standard

Das Bild konnte ich erst machen, nachdem die 5 Hand nicht mehr gebraucht wurde. Helferin hält Elvis, ich halte den Kopf hoch, Ta schert mit beiden Händen - kurze Zeit geht es allen besser und wir finden es richtig doof... je länger das Frollain hier ist, umso mehr denke ich, dass sie mehr angora statt cashmere Satin ist- sie flust höchstens mal etwas aber fellwechsel kann ich beileibe nicht feststellen - ich hab ihr dann die öhrchen befeuchtet und die Ta hat sie abgehört. Das Herzchen rannte, trotz dieser Prozedur, wie ein Uhrrädchen und abends ging’s noch raus:

Da Zuri nießte wurde er abgehört... alles takko war wohl doch der Staub in der Nase

Der Penis steht leider Schiefer... die Blase war gut entleert - durch den schiefstand pinkelt er immer, als ob er auf Ski steht - draußen wird ins Loch gepinkelt... das scheint besser zu gehen - leider kommen wir uns duschen nicht drumrum - es sieht dennoch Verhältnismäßig gut aus... der arme Drops

Es ist übrigens spannend, die beiden nun über einen längeren Zeitraum zu beobachten.. noch sind wir ohne Bisswunden- aber ganz ohne ist das nicht, wenn das Frollain näher kommt
    Bis neulich Anke

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Das ist ja cool, dass die zwei jetzt (wenn es weiterhin so gut läuft - Tschakka!) unten und mit "direktem" Garten-Zugang leben dürfen Sehr cool

Dann gibt es bestimmt wieder 1000 Geschichten bei meinem nächsten Interview

Standard

Alles Meins!! Oder süße Kaninchenbilder

Nachdem das Frollain und ich gestern revierkämpfe hatten, hat Zuri noch den Po nass gehabt - bis ich mal an ihn ran durfte egal! Waschen, cremen und dann schmeckten die cranberries auch wieder!

Heute war wieder draußen Tag! Gestern waren meine beiden nicht ins Gehege zu bekommen - was tut man nicht alles für die Kleinen!

Der Familienanschluss (der ja da war aber anders intensiv gelebt von Zuri) scheint gut anzukommen.. nur das mit den Besitzverhältnissen müssen das Frollain und ich wohl launenabhängig und immer mal wieder klären... 100% gibts eben nie
    Bis neulich Anke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer