Danke und gute Besserung![]()
Danke und gute Besserung![]()
Gute Besserung! Hoffe, das AB schlägt gut an.![]()
Gute Besserung an Keks
Mali frisst aktuell schon gezielt die Läuse von den Blättern, scheinen also schmecken.
Hier ist es auch aktuell schlimm, jedes Mal hab ich bestimmt 2 oder 3 Zecken, aber die Allergie ist krass. Ich bin vollkommen ko und hab teilweise schön Atemnot gehabt.
Pflücken ist auch im Moment eher mau. Die wiesen sind so hoch wie ich oder gemäht und verbrannt von 36°C und seit Wochen kein Regen
Gut das die beiden wenigstens noch ihren Freilauf haben, der täglich gegossen wird![]()
Liebe Grüße von Lena, Mali, Mika, Sammy, Ulli, Yanny, Elly und Ben❤
Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...
Jetzt bin ich irgendwie nachdenklich geworden.
Hab eben nach dem Beitrag gedacht, dass ich gestern Abend gar nicht geschaut habe und gleich zwei Zecken gezogen.
Wenn ich die Wanderröte nicht mitbekomme, woran könnte ich eine Infektion erkennen?
Übertragen Zecken eigentlich noch andere Dinge?
Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...
Borreliose und FSME, eine gefährliche Hirnhautentzündung wogegen man sich impfen lassen kann und in Zeckengebieten auch sollte.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wenn ihr warngebiet macht es durchaus sinn. Allerdings ist die Impfung auch nicht ohne. Muss man abwägen wie groß die Gefahr von zeckenbissen ist
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022