Herzlichen Glückwunsch liebe AlexandraWir freuen uns sehr
Ich schick dir morgen PN wegen der Abwicklung.
3 Möhren und Sandra74, vielen Dank fürs Mitbieten![]()
Herzlichen Glückwunsch liebe AlexandraWir freuen uns sehr
Ich schick dir morgen PN wegen der Abwicklung.
3 Möhren und Sandra74, vielen Dank fürs Mitbieten![]()
Geändert von Astrid N. (25.05.2018 um 22:13 Uhr)
Astrid und die Glücks-Felle:
Hallo, hier ist euer Tomte. Ich kann es kaum glauben, morgen bin ich 1 Jahr hier. Ich weiß noch, wie uns Astrid damals besucht hat und mich dann abends in der Kiste mitgenommen hat und wir ganz lange gefahren sind. Aber es hat sich gelohnt. Jetzt habe ich meine Hedda, die genauso gerne schmust wie ich, aber ebenso viel Zuwendung von Mama Astrid will. Nur Diana und Lotti vermiss ich, aber wir haben ja Gott sei Dank regen Kontakt.
Nachdem die Nachbarn Ida und Nora letzte Woche wieder so auf dem Sofa getobt haben, hat Mama Angst bekommen, sie könnten da drüber springen und uns was antun. Jetzt ist das Gitter vor dem Sofa. Cool! Wir sind so näher an Mamas Bett und in ihrer Nähe, was uns sehr wichtig ist. Und da wir beide so lieb sind und nix anstellen, sind auch alle Kartons weggekommen. Jetzt können wir nach Belieben unters Sofa kriechen. Im Hintergrund sieht man, was Ida und Nora damals angestellt haben ...
Wir haben diese Woche auch tolle CarePakete bekommen. Ganz liebe Dank an Manuela, Jutta, Ilona, Lisa und Melanie
Aber Wiese ist genauso toll. Da kann man sogar drauf kuscheln ...
So, ich muss jetzt noch bisschen schlafen, damit ich morgen fit zum Feiern bin.
Euer Tomte mit Hedda
Astrid und die Glücks-Felle:
Ich finde es richtig toll, daß Du und Hedda richtige Seelenverwandte sind!:froehlich
Ach ja, und natürlich alles Gute zum ersten Einzugstag bei Mama Astrid!
![]()
Ach ihr beiden süßen Knuddeltiere, da musste sich eure Mama ja wieder einiges einfallen lassen, damit Ruhe istjedenfalls ist es super, dass du nun deine Hedda hast und ihr beiden euch so gut versteht
und tolle Geschenke hat’s auch gegeben – was will das kleine Hasenherz mehr
![]()
Alles Gute zum Jahrestag lieber Tomte.![]()
Grüsse Sina
Happy Einzugstag, lieber Tomte!![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!