Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Ich kenne die Katzen, die den Platz akzeptieren, nicht nur im Konjunktiv, sondern sogar tatsächlich.
    Sehr schade, dass Deine Katzen dann so gestresst sind. Ihr könntet daran arbeiten.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Kerstin T. Beitrag anzeigen
    Sehr schade, dass Deine Katzen dann so gestresst sind. Ihr könntet daran arbeiten.
    Wird schwierig, sind beide seit 2003 tot....
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Balu ist total anhänglich. Musste um 2:30 Uhr auf Toilette. Als er die SchlaZi Tür hörte, rannte er wie eine Horde Schweine die Treppe hoch und schmiss sich schnurrend vor mir auf den Badezimmerteppich. Leider hatte ich um die Uhrzeit keine Zeit zum Kuscheln und Bespaßen. Ab 4 oder halb 5 hat er also vor der Tür miaut. Deshalb möchte mein Mann es auch gerne mit dem Schlafzimmer ausprobieren. Er hat die Hoffnung, dass Balu uns dann morgens pennen lässt, wenn er bei uns sein darf. Ich glaube ja eher, er miaut uns dann direkt ins Ohr.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Meine wissen genau, dass ich sie aus dem Bett schmeiße, wenn sie anfangen zu nerven. Als Dosi muss man sich nicht alles gefallen lassen. Anmiauen oder die Pfoten ins Gesicht hauen haben sich hier nie etabliert.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jeanette K.

Standard

Zitat Zitat von Terrahamster Beitrag anzeigen
    Meine wissen genau, dass ich sie aus dem Bett schmeiße, wenn sie anfangen zu nerven. Als Dosi muss man sich nicht alles gefallen lassen. Anmiauen oder die Pfoten ins Gesicht hauen haben sich hier nie etabliert.
    Ach, dann schreit man halt vor dem Bett weiter.
    Erst wird die Pfote (immerhin ganz sanft) ins Gesicht gestupst, auf nichtreagieren wird dann gemaunzt, was zu einem Schreikonzert ausartet und wenn man dann immer noch nicht reagiert wird halt alles vom Nachtisch gefegt, Hauptsache laut. Das dann auch gerne 3x die Nacht Wenn man aufsteht, will er aber weder fressen, noch kuscheln und spielen auch nicht so richtig...

Oder auch beliebt: So lange ins Gesicht schnurren und die Schnurrhaare in die Menschennase stecken, bis man endlich unter die Decke darf.
    Geändert von Jeanette K. (24.05.2018 um 08:20 Uhr)

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Zitat Zitat von Jeanette K. Beitrag anzeigen

Oder auch beliebt: So lange ins Gesicht schnurren und die Schnurrhaare in die Menschennase stecken, bis man endlich unter die Decke darf.
    Das ist aber schon süß...

Folgender Plan: wenn wir aus dem Urlaub wiederkommen, haben wir ca. 3 Nächte, bis wir ins neue Haus ziehen. In diesen 3 Nächten könnten wir es ja testen, wie's mit Katzis im SchlaZi ist. Und wenn's blöd ist und nicht funktioniert, müssen sie sich im neuen Haus eben wieder umgewöhnen.
    Meint ihr, das klappt?
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jeanette K.

Standard

Zitat Zitat von Mona K. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jeanette K. Beitrag anzeigen

Das ist aber schon süß...

Folgender Plan: wenn wir aus dem Urlaub wiederkommen, haben wir ca. 3 Nächte, bis wir ins neue Haus ziehen. In diesen 3 Nächten könnten wir es ja testen, wie's mit Katzis im SchlaZi ist. Und wenn's blöd ist und nicht funktioniert, müssen sie sich im neuen Haus eben wieder umgewöhnen.
    Meint ihr, das klappt?
    Ja, süß ist das tatsächlich sehr. Aber ich kann mit Katze unter der Decke einfach nicht mehr einschlafen weil ich Angst hab, dass sie erstickt oder ich mich auf sie lege. Simba legt sich jedenfalls mit dem Kopf nach oben hin, so dass er atmen kann, aber Nala liegt mit dem Kopf irgendwo im Schritt und ich hab die Hinterpfötchen im Gesicht. Sie kommt jede Nacht und das ist nur 1 von 4 Katzen

Mona, das ist doch eine super Idee! Wenn ihr eh umzieht, wäre das doch die perfekte Gelegenheit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer