Ergebnis 1 bis 20 von 599

Thema: Tipps zur Tierarzt-Suche

Hybrid-Darstellung

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard !!! Dringend: Tierarzt in der Nähe von Parchim/Schwerin (MV) gesucht

Hallo zusammen,

leider ist es dringlich...

Für zwei kranke Tierchen wird schnellstmöglich in der Umgebung von Parchim/Schwerin ein kaninchenerfahrener TA gesucht. Wie gesagt, drängt es sehr. Im Notdienst gestern wurden die Tiere angeschaut (wirklich nur angeschaut) und bekamen Baycox und Baytril verschrieben. Sie bewegen sich kaum bis gar nicht, nehmen aber den Päppelbrei gierig.

Danke!

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Auf dieser Website scheint sich die Fr. Dr. B. für kleine Fellnasen zu engagieren... http://www.tierdoktors.de/team.html

Oder vielleicht hier, in den Leistungen stehen zumindest Zahnkorrekturen bei Heimtieren drin... http://www.tierklinik-schwerin.de/le...ion=leistungen
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Danke feivi

TK ist wg. Negativerfahrungen raus, aber der andere Link scheint gut zu sein!

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Standard Tierarztsuche Düsseldorf und unmittelbare Umgebung / bezahlbare allgemeine Termine

Hallo liebes Forum, ich bin gerade wieder mal fast in die Knie gegangen, als ich für einen recht einfachen Besuch bei meiner TÄ zur Kasse gebeten wurde. Da ich mind. alle 3 Wochen hin muss, nähere ich mich langsam meiner Schmerzgrenze... Könnte mir vielleicht jemand einen kaninchenkompetenten TA in Düsseldorf oder naher Umgebung für regelmäßige Besuche (v.a. Zahnkorrektur & Allgemeines) empfehlen, der nicht jede Handbewegung einzeln berechnet, bis sich die Posten fast dreistellig auftürmen? Ganz vielen lieben Dank schon jetzt...!

Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

wir sind auf der suche nach einem erfahrenem TA rund um Schwäbisch Gmünd (73525) Haben leider Probleme mit einem Abszess und finden niemanden der da so richtig ran möchte.

Vielen Dank vorab

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Dr K. im Urbach ist recht gut und sehr bemüht und sagt auch ehrlich, wenn sie sich an etwas nicht ran traut.

Dr N.in Lorch - wohl die Kaninchenspezialisten hier im Umkreis, nimmt aber kaum mehr neue Kundschaft auf. Aber ein Versuch, dort anzurufen und auf die Tränendrüse zu drücken, ist es wert.

Dr E. 71287 Weissach, wenn der Abszess mit Zähnen zusammenhängt.

Dr D. in Stuttgart - Kaninchenerfahren

Bei uns in Schwäbisch Gmünd kannst du eigentlich sonst alles abhaken. Ich fahre mit meinen Mümmels auch immer durch die halbe Weltgeschichte, je nachdem, was sie haben.
    Geändert von Anja S. (06.06.2018 um 10:57 Uhr) Grund: Bitte keine TA-Namen nennen

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Amber.
    Gast

Standard

Knopfauge, solltest du noch suchen. Herr Dr. L in Duisburg ist gut was Zähne, Kastras angeht.
    Direkt in der Nähe von Düsseldorf ist auch Frau Dr. N in Ratingen, die sehr Kaninchenkundig ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer