Ergebnis 1 bis 20 von 3072

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

Hybrid-Darstellung

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Trudi: man könnte es natürlich so machen wie Du sagst, aber durch das hochziehen, geht eine strebe mit hoch und der Zwischenraum verdoppelt sich.. ich mach wohl mal ein Foto
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Ja, mach das mal. Es klingt ja ein bisschen spacig, so mit Raumverdoppelung und so...

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Standard

Es ist so furchtbar warm - gestern beim groben scheren hat eine schermaschine die Grätsche gemacht ! Elli ist schon sehr speziell. Untenrum geht es ja auch immer mal zum Profi- die Tierärztin hat zum Schluss immer alle Maschinen der Praxis bei uns und Flusen unter den Kontaktlinsen. Also diese cashmere Satin angora Bomberjacke gehört verboten. Man muss immer recht kurz scheren. Soeben habe ich im Angebot mal die Moser Arco bestellt - ich bin schon sehr auf den verstellbaren Scherkopf gespannt. Die Moser Max 50 mit Kabel wird bei ihr ja immer so schnell heiß... und taugt nur für das grobe...

Für die Majestät also nur das Beste und das mache ich auch gerne und nicht etwa zum selbstzweck. Allerdings hat sie wieder einen knubbel unterm Kinn- da wollte sie mich nun gar nicht ranlassen - für die Achseln gibt es ja noch die exakta - aber so richtig prall ist die nun auch nicht....

Also bleibt es spannend und ich hoffe, das wir bald die richtige Maschine mit dem richtigen Scherkopf gefunden haben!!
    Ich werde berichten... ich staune gerade über mich selber, wieviel ich so über Wellness schreiben kann und natürlich war das Handy zum Bilder machen, nicht in Reichweite...
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer

Standard

Was fürn Knubbel untern Kinn?! Muß ich mir Sorgen um das Fräulein machen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Du bist ja schon eine richtige Expertin in Sachen Schermaschinen liebe Anke hoffentlich findest du bald die richtige für Madam aber Spaß beiseite, der Knubbel ist hoffentlich nichts Schlimmes

Standard

Macht Euch diesbezüglich bitte keine Sorgen Das ist „nur“ ein fellknubbel - den ich, so gut es geht, immer auseinander fummele... und eben regelmäßig vom Tierarzt scheren lasse... die Stelle ist ja auch für Sie und mich gefährlich ich denke, alle wissen was passiert, wenn man ein Kaninchen Köpfchen nach oben kippt und an die Kehle will?!? Beim Frollain ist das dann nochmal einen tacken schwieriger.. sie beißt ja durch, wenn sie mich erwischt
    Bis neulich Anke

Standard

Nachdem Anette und Rocky ins außengehege gezogen sind, hat das Mann Personal, dass von heute bis Freitag Urlaub hat, wie folgt entschieden:

Frische Luft - da Zuri die Treppe nicht geht, so wie es das Frollain macht, hat er den Mann Personal Aufzug bekommen.

Elli kam ja von selber.

Das Frau Personal hat sich Kaffee gemacht, wer musste mit? Aber seht selbst!

Das Frau Personal hat dann kurz die Entsorgungsstation aufgesucht... und dachte, ach sie ist wieder raus
    Aber weit gefehlt:

Eigentlich wollten wir nun das Wohnzimmer renovieren! Parkett raus usw.. das warum seht ihr ja... nun müssen wir wohl nochmal in uns gehen

Nachtrag: das Frau Personal sitzt wieder draußen

Die einen sagen, sie ist gerne bei mir! Kenner wissen wer die Hosen an hat
    Geändert von Anke (30.05.2018 um 16:21 Uhr)
    Bis neulich Anke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer