Kiwhy und Elaine haben RHD2 überlebt. Elaine hatte ein paar Tage später auch Schlappheit, nicht gefressen oder nur sehr wenig. Hab den beiden Ingwer-Bananen-Brei gemacht und Mariendistelsamen gegeben. Nach ein paar Tagen ging es Elaine dann deutlich besser. Ich dachte damals an ein Bauchproblem oder Trauer. Aber vielleicht waren es auch Symptome, keine Ahnung. Kiwhy hatte gar nichts. Kuddel ist mit Bauchsymptomen verstorben. Abends merkte ich, er frisst nicht, liegt nur rum. Abends Bauchmedis gegeben. Morgens Urlaub genommen und mit ihm zum Arzt. Die konnte nichts feststellen. Sie wurden 4 Tage zuvor mit Cunipravac bei einem Sammelimpftermin geimpft, daher meinte die Ärztin, vielleicht eine leichte Impfreaktion. Den ganzen Tag Bauchmedis gegeben. Gegen 22 Uhr wollte ich nochmal Bauchmedis geben und als ich am zimmer ankam, sah ich nur noch wie er rumhoppelte und dachte ah es geht ihm besser. Plötzlich aber schmiss er sich auf den Rücken und blieb reglos liegen. Wir haben sofort die Transportbox geholt und sind Richtung Klinik gefahren. Aber es war zu spät. 5min hat er noch heftig gestrampelt und dann war es still im Auto Das werde ich niemals vergessen

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es nur eine kleine Aufgasung war.