Ich habe gerade bei der TÄ angerufen. Sie meinte, dass sie natürlich (wie ich mir schon dachte) aus der Ferne nichts sagen kannSie empfiehlt, dass wir mit ihr nochmal reinkommen und wir nochmal schauen, ob da Wundwasser nachgelaufen ist. Dann müsste es nämlich raus punktiert werden wie beim letzten Mal. Ich werde bei dem Termin nicht können, da ich da noch arbeiten muss. Aber Björn fährt mit Dumi und ihr hin. Die haben Dienstag nachmittag den Termin. Jetzt überlege ich natürlich doch, ob ich sie nochmal röntgen lassen soll, wenn wir schon mal da sind. Die 6 Wochen, die von Dr. L. zum Nachröntgen empfohlen wurden, sind dann nämlich knapp rum.
![]()

Sie empfiehlt, dass wir mit ihr nochmal reinkommen und wir nochmal schauen, ob da Wundwasser nachgelaufen ist. Dann müsste es nämlich raus punktiert werden wie beim letzten Mal. Ich werde bei dem Termin nicht können, da ich da noch arbeiten muss. Aber Björn fährt mit Dumi und ihr hin. Die haben Dienstag nachmittag den Termin. Jetzt überlege ich natürlich doch, ob ich sie nochmal röntgen lassen soll, wenn wir schon mal da sind. Die 6 Wochen, die von Dr. L. zum Nachröntgen empfohlen wurden, sind dann nämlich knapp rum.

Lesezeichen