Melissa, machs gut
Es tut mir sehr leid![]()
Melissa, machs gut
Es tut mir sehr leid![]()
Das sind so liebevolle Abschiedsworte für dein Herzenstierchen, die kleine süße sanfte Mellimausich bin mit dir traurig, dass sich Melli nun nicht mehr erholt hat
ganz schnell hat sich die Süße aufgemacht, um zu ihren Freunden im Regenbogenland zu kommen. Hoffentlich bist du dort glücklich, kleine Mellimaus
![]()
So eine süße Maus!Aber jetzt ist sie wieder mit ihrer Gruppe vereint und hatte noch eine schöne Zeit voller lieber Kuschelfreunde und liebevoller Pflege!
Machs gut, Melissa und auch all ihr anderen Nins!
![]()
Hallo Ihr Lieben KS-Freundinnen,
ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure mitfühlenden und lieben Worte.
Melissa fehlt mir so sehr, es fühlt sich manchmal an, als sei sie noch da. Manchmal sehe ich sie auf dem Rasen sitzen oder unter "ihrer Thuja". Ich kann inzwischen einigermaßen damit umgehen, dass sie nicht mehr hier ist aber es ist sehr sehr schwer, sie in Gedanken nicht ständig sterben zu sehen.
Ganz liebe Grüße
Birgit
Geändert von BirgitL (16.05.2018 um 21:12 Uhr)
So eine hübsche Maus.
Birgit![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Oh Birgit das tut mir so leidMelissa war doch dein Augenstern
fühle Dich fest gedrückt
Leb wohl kleine Melissajetzt bist Du bei deinen Freunden auf der immergrünen Wiese.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das hast du schön geschrieben.
Ich bin mir sicher dein Herzenstier schaut mit den anderen auf doch herab und wacht über dich und deine Familie.
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt