Ich glaube, ich wäre wöchentlich kurz davor sie zu erwürgen
Meine sind ja schon zerstörungswütig, dachte ich zumindest, aber die Teppiche halten dann doch etwas länger.
Ich glaube, ich wäre wöchentlich kurz davor sie zu erwürgen
Meine sind ja schon zerstörungswütig, dachte ich zumindest, aber die Teppiche halten dann doch etwas länger.
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Na dann habt ihr es der Mutti ja mal wieder ordentlich gezeigt
....die ArmeGönnt ihr bitte auch mal eine Pause!
![]()
Oh Ida! Hätte nicht gedacht, daß DU der "Pfützchenmacher" bist!Ärgert Eure arme Mama nicht zu sehr, wo sie doch immer soooo nett zu Euch ist!
Gleichfalls ein schönes und sonniges Wochenende auf dem Balkon...
![]()
Hallo Leute, hier ist wieder die Chefin und Herrscherin über die Wohnung, IdaAlso, wir genießen das Leben in vollen Zügen. Mama meint, zwischen Nora und mich passt kein Blatt ...
War aber vorher schon so, ist auch einer der Gründe, warum Tomte gewechselt hat. Ansonten sind wir halt mit Wohnngsverschönern beschäftitg. Habe es diese Woche geschafft, den ollen Karton vom Sofa wegzumachen und konnte dann unterm Sofa wieder wüten. Aber Mama hat es gemerkt und jetzt ist der Karton mit Stein davor gesichert, Mist.
Auf die andere Seite schaff ich es auch nicht. Ich knurre was das Zeug hält. Aber Nora lässt mich so langsam im Stich, die ist ganz lieb am Gitter.
Und nach Knurren war mir auch am letzten Samstag. Da wurden wir zum Weißkittel geschleppt, impfen. Bäh. Wenigstens hatte Mama zu kämpfen mit 2 Boxen und 4 Kaninchen, wir sind ja nicht gerade leicht.
Schönes Pfingstwochenende, eure Ida mit Schwester Nora
Ich bin stolz auf Nora, dass sie etwas ruhiger wird
Ihr Chaos-Mädels![]()
Ebenfalls schöne, sonnige Pfingsttage, Ida und Nora.![]()
Euch und eurer Mama auch ein schönes Pfingstwochenende![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.