Ich hab einfach z.B. den Wunsch eine Pause zu machen weil ich auch mal länger als 4 oder 5 Tage in den Urlaub möchte. Mein Traum ist es mindestens 4 Wochen nach Schottland zu gehen, meine Freundin ist die beste Tiersitterin der Welt aber, 4 Wochen möchte ich ihr einfach nicht aufhalsen. Ich bin jetzt 45 irgendwann kommt die Zeit da ist es einfach zu spät, sich bestimmte Träume zu erfüllen.
Das nächste ist, dass ich, wenn es um unsere Tiere geht, sehr empfindlich und eigen bin, ich brauche sozusagen eine Pause von mir selbst, hört sich vielleicht komisch an ist aber so. Ich werde sicher nie ohne Fellnasen sein, bei unseren Hamstern und Mäuschen bin ich nicht so drauf, keine Ahnung warum, vielleicht weil sie einfach nicht so empfindlich sind, es keine Myxo, RHD und sonst irgendwelche schlimmen Dinge gibt, die von jetzt auf nachher ein Kaninchenleben auslöschen können. Es gibt keine Aufgasung, kein Bauchweh und und und ich möchte einfach mal eine Zeit ohne Sorgen und Ängste leben können.
Ich finde jeder sollte so mit Krankheiten/Tod umgehen wie er/sie es kann, deswegen ist man nicht gleich kalt und auch nicht gleich "psychisch" angeknackst wenn man länger oder intensiver trauert wie andere.


Zitieren
Lesezeichen