Wurmkur mache ich alle drei Monate. Falls ich es vergesse oder länger warte, kotzt Filou nämlich Bandwurmstücke aus![]()
Wurmkur mache ich alle drei Monate. Falls ich es vergesse oder länger warte, kotzt Filou nämlich Bandwurmstücke aus![]()
Geändert von Keks3006 (09.05.2018 um 15:08 Uhr)
Emilia
Unsere Katzen sind jetzt alle getrennt durch Gitter. Sie können sich einzeln sehen, aber nicht zusammen. Strickt getrennt halten wir unser Pärchen, die sich total verzankt haben. Ich glaube Jeanette K. hatte mich da schon vorgewarnt, daß das passieren kann.
@Efeu
Das tut mir aber leid, dass es so eskaliert ist. Ich hoffe, die Lage beruhigt sich durch die Trennung
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Vielleicht nehmt ihr ihnen auch für ein paar Tage den Sichtkontakt, damit wirklich alle mal runterkommen können![]()
Ich kann euch gar nicht sagen, wie traurig ich bin.Sichtkontakt gibts nur zu Paulchen, der verhält sich vorbildlich. Mein Team ist strikt getrennt....und Luna ist noch nicht dement, aber wird immer kleiner, wie Emilia.
Das tut richtig weh.![]()
Aber vorher waren die beiden Mädels doch zusammen, oder?
Das Problem, das ich hier sehe ist, dass du zwei ältere Katzenladys mit einem vergleichsweise jungen Kater zu vergesellschaften versuchst. Das wird kaum funktionieren, weil 1. alte und junge Katzen unterschiedliche Bedürfnisse haben und 2. Kater beim Spielen ziemlich rabiat sind und die meisten Katzen das nicht mögen.
Ich kann mir vorstellen, dass Paulchen seine "Angriffe" nicht einmal als solche sieht, sondern nur spielt. Er braucht eigentlich einen Kumpel zum Raufen und die beiden Ladys ihre Ruhe.
Sie dürfen auf die Terrasse, die ist eingezäunt.
Liebe Grüße, Britta