Ergebnis 1 bis 20 von 3459

Thema: Alles rund um den Hamster *neu*

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Wenn er so heftig reagiert, ist Auslauf tatsächlich nicht sinnvoll. Momentan kannst du wirklich nur abwarten, wie er sich entwickelt.

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Zitat Zitat von Terrahamster Beitrag anzeigen
    Wenn er so heftig reagiert, ist Auslauf tatsächlich nicht sinnvoll. Momentan kannst du wirklich nur abwarten, wie er sich entwickelt.
    Genau

Ich werde die Tage noch ein paar Verstecke kaufen und hoffen, dass er sich dann wieder positiv entwickelt.
    LG Lotte

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Lilly hat eine großflächige Hornhautverletzung Sie bekommt jetzt erst mal 1 Woche Augentropfen und Schmerzmittel. Ich werde sie solange umsetzen in ein kleines Becken auf Küchentücher. Die arme Ich weiß noch gar nicht, wie ich das mit den Augentropfen machen soll, sie lässt sich ja nicht so gerne anfassen. Der TA Besuch hat sie schon sehr gestresst. Jetzt schläft sie noch in der Transportbox.
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Standard

Bei uns gab's zur Belohnung vor und nach den Medikamenten immer das Lieblingsfutter. Bei Penny damals eine Weintraube (zerkleinert, nicht jeweils eine).

Wenn du Angst vor Bissen hat, funktionieren dünne Lederhandschuhe (Seconhandladen) oft ganz gut.

Tschaka!
    LG Lotte

Standard

Wie geht's Lilli?

Noah entwickelt sich super. Er kommt viel mehr raus und ist neugierig
    Ich hab Erdnüsse bestellt (doofer Mindestbestellwert) und der Hamster liebt sie. Freu mich ja immer, wenn ich was Neues zum Locken habe. Doof nur, dass er ne verwöhnte Bratze ist. Unter Erdnuss muss ich gar nicht mehr ankommen. Jogurt ist noch okay. Seit ich Wiese fütter, kann ich Gemüse vergessen. Außer Paprika. Verwöhnt kann er
    LG Lotte

Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.

Standard

Ich habe die Woche mal meinen kleinen Kampfhamster fotografiert, er war zumindest etwas willig

Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

Standard

Er hat eine gewisse Ähnlichkeit zu Noah. Liegt bestimmt an der Optik

Noah hat die Kolbenhirse auf den Kopf gekriegt. Und sie dann wie ein wütender Hulk attackiert. Sie hat keine Gegenwehr geleistet. Jetzt ist sie gehamster. Das ganze Ding in unter 5min.
    LG Lotte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer