Schon wieder was schiefgelaufen, aber dreimal bringt Glück...![]()
Schon wieder was schiefgelaufen, aber dreimal bringt Glück...![]()
Ja lieber Tomte, ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.Und du hast hier ja tatsächlich deine große Liebe gefunden
Alles Glück der Welt euch beide
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hier ist wieder euer Tomte. Sagt mal, habt ihr eigentlich mitbekommen, dass Hedda Patentier des Monats ist? Sie sucht nämlich noch viele neue Paten, die sie auf ihrem Weg unterstützen.
Ich habe ja schon tolle Paten. Eine davon, die liebe Andrea, hat mir getrocknete Heidelbeeren für meinen Bauchi geschickt. Danke
Von Tante Silke gab es ein riesen Carepaket, da waren auch Sachen für Ida und Nora drinnen, aber die wollten mal wieder nicht auspacken.
Mama hat uns diese Woche leckere Haselnusszweige mitgebracht. Hab ich natürlich mit Hedda geteilt.
Und jetzt gehe ich erst mal wieder ne Runde schlafen. Bis bald wieder , euer Tomte
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ach Tomte-Schatz, ich wünsche dir, dass Hedda und du noch lange zusammen kuscheln könnt![]()
Hier ist euer Tomte aus dem LiebesnestIch bin Mama so dankbar, dass sie gleich gesagt hat, Hedda kann bleiben und meine Partnerin werden, weil wir so gut zusammenpassen. Mama kennt mich halt. Ich mag ja auch Ida und Nora, aber die zwei haben echt Hummeln im Hintern. Hedda dagegen will einfach nur chillen und mit mir schmusen. Ich putze sie sogar, das mache ich normalerweise nicht, aber sie freut sich so darüber.
Letzte Woche waren wir beim Weißkittel.
Ich wurde geimpft, Hedda zur Kontrolle. Der Eiter ist bei ihr fast weg. Jetzt hat sie erst mal ne Pause beim Spritzen. Leider tränen meine Augen grad wieder, Mama behandelt sie täglich. Aber mein Bauchi ist grad gut, auf HolzKlopf.
Hedda ist sooooo neugierig, der Hammer. Schuhe sind toll zum Zernagen, Schränke sehr aufregend.
Aber unser Highlight ist momentan die Kuschelröhre.
Am liebsten liegt Hedda drinnen und ich davor zum Kuscheln. Hach, für meine Frau mache ich alles.
Schöne Pfingsten,
euer Tomte mit Hedda
Geändert von Astrid N. (19.05.2018 um 13:03 Uhr)
Astrid und die Glücks-Felle: