Eiter ist das nicht.
ich würde das gründlich reinigen, das fell kürzen und mit etwas Zinksalbe einschmieren. In 3 tagen ist das Geschichte.
Eiter ist das nicht.
ich würde das gründlich reinigen, das fell kürzen und mit etwas Zinksalbe einschmieren. In 3 tagen ist das Geschichte.
Da die arme Mathilde heute Morgen wieder mit dem Zeug eingesypht war, und dann auch noch beidseitig, ging's flott zum TA. - Kein Eiter, es ist das Sekret, das in den Geschlechtsecken produziert wird. Ursache für die Verstärkte Bildung...? Eine Vermutung ist Matschkot, eine weitere sind Probleme beim Urinabsatz/Blasenprobleme. Nun denn![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Zumindest hast Du jetzt Gewissheit.
Und was meinte der Arzt? Nur reinigen und sauber halten?
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Die TÄ hat geschoren, was ich gestern nicht konnte, gut gereinigt und nun gibt es 2xtgl. Reinigung, Acridinsalbe drauf und Freitag zur Kontrolle.
Bei welchem TA warst du?
Gut, dass es kein Eiter ist.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ich war jetzt hier, bei der Ärztin mit dem Tiernamen: https://www.anicura.de/tiergesundhei...eam/tierarzte/ Sie hat schonmal gut bei einem Meeri-Ballenabszess geholfen und ich glaube, sie ist wirklich nicht schlecht. Aber auch sie hat einen Nachteil: Ist nur vormittags in der Praxis...![]()