Hallo Leute, hier ist Ida. Ab sofort schreibe ich hier. Denn, Nora und ich haben die Weltherrschaft übernommen! Tomte ist zu Hedda gezogen. Ihr habt richtig gelesen. Mama dachte doch echt, die könnte hier mit uns leben. Hallo? Tomte haben wir ja noch akzeptiert, aber ne andere Dame? Ne, ohne uns. Wir sind die TerrorschwesternDer haben wir ordentlich gezeigt, wer die Hosen anhat. Haben es wohl etwas übertrieben. Jetzt ist die Wohnung geteilt und Nora und ich können wider unsere Zweisamkeit genießen. Wir machen natürlich Terror am Gitter, da ist sogar ein Karton davor. Das ärgert uns natürlich ungemein. Aber Hauptsache, wir haben uns beide.
In diesem Sinne, schönen Sonntag, eure Ida
![]()

Der haben wir ordentlich gezeigt, wer die Hosen anhat. Haben es wohl etwas übertrieben. Jetzt ist die Wohnung geteilt und Nora und ich können wider unsere Zweisamkeit genießen. Wir machen natürlich Terror am Gitter, da ist sogar ein Karton davor. Das ärgert uns natürlich ungemein. Aber Hauptsache, wir haben uns beide.
.
selber schuld, eure Mama kann euch ja nicht alles durgehen lassen, musste wohl aber zur „Strafe“ ihr Wohnzimmer einschränken
aber was tut man nicht alles...

Lesezeichen