Oh nein.ich hoffe du bist gut drüben angekommen Melissa.
Birgitdu hast ihr ein so schönes Leben bereitet. Ich weiß das ist im Moment nur ein kleiner Trost, aber für sie hat es alles bedeutet.
Oh nein.ich hoffe du bist gut drüben angekommen Melissa.
Birgitdu hast ihr ein so schönes Leben bereitet. Ich weiß das ist im Moment nur ein kleiner Trost, aber für sie hat es alles bedeutet.
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Es tut mir sehr leid.
Liebe Melissa komm gut im Regenbogenland an.
Grüsse Sina
Oh neinTut mir sehr leid für Euch alle
![]()
Liebe Grüße, Dagmar
Herzlichen Dank Ihr Lieben für Euer Mitgefühl
Finn wirkt etwas traurig ... er vermisst die Nähe zu Melissa und die unendliche Liebe und die Zweisamkeit, die sie ihm gegeben und auch eingefordert hat. Bella und Blue können ihm das (noch) nicht geben, Melissa war eben einzigartig. Bella und Blue nähern sich etwas an aber sie sind reservierter, halten immer einen kleinen "Sicherheitsabstand". Kein "Seite an Seite" mehr, Melli und Finn sind ja "fast ineinander hineingekrochen", so sehr waren sie miteinander verbunden.
Wir vermissen unser süßes Mellimädchen auch so sehr, sie fehlt hier überall aber sie bringt noch mehr Liebe in den Kaninchenhimmel![]()
Hach... das tut mir so Leid. Es ist einfach immer unendlich schwer ein Familienmitglied gehen zu lassen. Ich hoffe einfach ihr könnt euch alle gegenseitig über den Verlust hinweg trösten. Die Hasis werden sich bestimmt an die neue Situation gewöhnen.![]()
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Das tut mir sehr leid für Euch, dass Melissa über die RBB gehoppelt ist. Fühl dich umarmt.
Leb wohl, Melissa, auf der anderen seite der RBB
Oh wie furchtbar. Damit habe ich ja nun überhaupt gar nicht gerechnetEs tut mir wahnsinnig leid liebe Birgit
Fühl dich ganz fest gedrückt
Ich bin mir ganz sicher, dass Melissa in deinen Händen nicht lange hat leiden müssen. Du hast ihr alles Nötige gegeben
Süße Melissa, sicher bist du gut im Regenbogenland angekommen. Genieße dein neues Dasein ohne Kummer und Schmerz![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!