Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: Elaine hat ein Hämangiosarkom - Erfahrungen mit dem Abschied bitte :'( #299

Baum-Darstellung

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Soo, wir haben die beiden gestern gegen 17 Uhr zusammen gesetzt. Dumi ist gleich mit Blume hoch aber langsam auf Lainy zu. Dann hat er viel markiert und ist ihr nachgelaufen. Mit Jagen hatte das wirklich wenig zu tun. Sie rennt panisch weg und klopft und er läuft ihr hakenschlagend hinterher. Ich hab den Eindruck, er ist einfach nur happy, dass er nicht mehr alleine ist hinten. Gestern saßen beide schon zusammen mümmelnd im Klo und Cunis wurden auch zusammen gefressen. Aber eben alles noch sehr skeptisch. Elaine rennt panisch klopfend weg, dabei macht er gar nichts. Das erinnert mich an die erste Zusammenführung der beiden. Allerdings hat er sie da ja wirklich 4 Stunden böse gejagt, gezwickt und gerammelt. Danach war er auch nur noch neugierig hinter ihr her, aber sie hat es nicht verstanden. Hat 3-4 Tage gedauert, dann hat sie es verstanden und sie haben geschmust. Wenn Dumi sich jetzt neben sie setzt, rennt sie panisch klopfend weg und er guckt ganz verwirrt Ist ein bisschen wie Comedy.
    Fell liegt gar keins rum. Ich bin total zufrieden. Wie die Nacht war, weiß ich nicht. Wir haben uns doch entschieden im Bett zu schlafen und nicht im Wohnzimmer, weil ich keinen Anlass dazu gesehen hab. Es sind aber keine Jagspuren (verschobene Teppiche, Stroh aus dem Klo etc) zu erkennen und wie gesagt auch kein Fell. Ich glaube, wir können uns leise freuen. Mal sehen..
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Katharina F. (05.05.2018 um 09:16 Uhr)
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer