Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Ernaehrung und anderes bei Kokzidien

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Cunivac hat keine RHDV2 Komponente, es gibt massig Todesfälle von Cunivac Tieren.
    Bitte informiert Euch und impft Filavac, zur Not Eravac!
    Dem muss ich mich unbedingt anschließen. Im Beipackzettel wird auch nur ein Schutz von ca 90 % benannt und auch nur dann, wenn grundimmunisiert und alle 6 Monate geimpft wird. Bei Tieren, die ungeimpft sind, dauert es viel zu lange bis ein wenig Schutz aufgebaut ist.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Mareen

Standard

Ich weiß das und würde auch kein Cunivak gegen RHD2 empfehlen. Dennoch ist er dafür zugelassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von foxtacles

Standard

Also es hat sich was getan...er hat wieder deutlich mehr Appetit, frisst von allem etwas mehr. Der Durchfall ist erstmal weg.

Leider gluckert sein Bauch zeitweise immernoch, und er laesst seinen BDK morgens liegen, der dann auch ueberall hingeschmiert wird. Von der Farbe her ist er ziemlich gruenlich, habe ich so noch nicht gesehen, kennt das jemand? Der regulaere Kot sieht aber gesund aus.

Ab morgen gibt es dann noch mal 3 Tage Baycox und dann werde ich wohl wieder eine Kotprobe abgeben direkt, evtl. ist da noch mehr nicht in Ordnung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer