Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Koordinationsstörungen, starke Gewichtsabnahme, erhöhter Leber- und Calciumwert

Hybrid-Darstellung

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Kopf röntgen bzw CT, um zu prüfen, ob ggf. eine Vereiterung des Ohres vorliegt.
    Es muss nämlich nicht sein, dass man das von aussen sieht.
    Mein Curri (Zwergwidder) hat die rechte Oberlippe nach oben gezogen und fällt kurz auf die rechte Seite, sobald er sich erschreckt und weglaufen will.
    Ergebnis des CTs: komplette Vereiterung des rechten Ohres, die Bulla ist prall gefühlt, der gesamte Gehörgang dicht, sowohl innen als auch aussen.
    OP ist nächste Woche. Kann nur hoffen, dass er das irgendwie überlebt ......
    Geändert von Burkhard (28.04.2018 um 12:23 Uhr)
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Benutzer Avatar von Pia15

Standard

Ich melde mich auch mal wieder...

Beim Röngten kam raus, dass er eine deutlich sichtbare Spondylose hat. Wir sind dann wieder auf Melosus umgestiegen wo er die Höchstdosis bekommt. Wenige Tage nach dem Röntgen hat sich sein Zustand ziemlich verschlechtert, er kippte regelmäßig weg und konnte kaum noch hoppeln. Ich bin dann zu einem anderen TA, grade auch wegen dem EC Thema. Da hatte ich die RöBis aber noch nicht, und sollte wieder kommen, wenn ich diese hab. Hab sie dann gestern bekommen und war heute wieder dort. Seit gestern bewegt er sich freiwillig auch gar nicht mehr, pullert sich ein und kommt fast gar nicht mehr hoch. Nach wie vor frisst er aber gut, putzt seine Partnerin und ist vom Kopf her einfach voll da. Die Tä hat sich dann vorhin mit einer anderen Kollegin die Bilder angeguckt und meinte, dass er einen angerissen Wirbel auch hat. In dem Bereich ist er beim Abtasten auch immer zusammen gezuckt. Sie denkt, dass dort definitiv die Ursache liegt. Dieser Bereich muss erstmal heilen. Er soll sich so wenig wie möglich bewegen und weiterhin Schmerzmittel bekommen. Seine Reflexe sind aber noch gut da. Zudem hat sie mir noch eine Übung gezeigt, damit seine Hinterbeine weiterhin trainiert bleiben. Da sie aber auch EC nicht gänzlich ausschließen will, bekommt er jetzt noch Panacur.

Ich weiß aber echt nicht, inwiefern ich ihm einen Gefallen damit tue. Am Ende heilt der Wirbel eh nicht mehr. Aber wenn er vom Kopf her so voll da ist, und frisst, kann ich ihn auch nicht erlösen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Baytril und VitaminB hat sie sicher auch verordnet?

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Ach herrje, was für eine miese Entscheidung, die man da treffen muss Ich denke, du wirst merken, wenn die Lebensqualität weniger wird und er zusehends unglücklicher.. Solange du den Eindruck hast, dass er leben will, würde ich einfach weitermachen und hoffen, dass der Wirbel vielleicht doch noch heilt. Dafür drücke ich jedenfalls ganz doll die Daumen
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

PS-Versager

Standard

Was ist mit Baytril und VitB??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer