Das hört sich doch echt gut an und da sie chronisch krank ist, darf sie auch mal einen Hänger haben.
Vorallem ist es auch überhaupt nicht gesagt, dass ihr es nicht "besiegt" habt. Meine Freundin, die TÄ ist, meinte, dass sie oft Hündinnen hat, die Brusttumore haben, die bis auf den Boden hängen. Die Besitzer kapieren es einfach nicht, dass es Krebs ist.
Diese Tumore müsste man auch mit großem Sicherheitsabstand entfernen und sie metastasieren schnell in die Lunge. Von daher wäre es nicht unbedingt besser, wenn sie so einen Tumor gehabt hätte.
Meine Freundin hat mir berichtet, dass es echt auch Fälle gibt, bei denen man zwar die Schnittränder frei hatte, die Sicherheitsabstände aber mehr als unzureichend waren und trotzdem kam der Krebs nicht wieder.
Es gibt diese Beispiele und du weißt nicht wie das mit Elaine ausgeht.
Genauso gibt es Katzen, die "nur" operiert werden und bei denen das Fibrosarkom nie mehr zurück kehrt. Andere Katzen werden radikal operiert und bestrahlt, bekommen aber zwei Wochen später Lungenmetastasen.
Im Prinzip ist alles drin.

Wie lange kann man diese Heelampullen eigentlich aufbewahren? Ich ziehe das Mittel auch immer in eine 5ml Spritze auf, setze eine Kanüle auf den Konus und lege sie in eine dunkle Schublade.
Manche Mittel müsste man schon 14 Tage aufbewahren, aber ob das so gut ist?!