Also die erste Bestrahlung mit CT und Planung hat insgesamt eine Stunde gedauert, dann konnten wir wieder los.
Die darauffolgenden Sitzungen waren mit Aufwachen aus der Sedation nach ca.40min. zu Ende.
Die Kaninchen waren jedes mal wieder wach, ich habe also keine schlafenden Kaninchen mit bekommen.

Auf der Heimfahrt waren sie immer total entspannt, weil sie eben noch müde waren und sie schliefen viel und haben sehr wenig mitbekommen, sie waren aber wirklich nicht mehr sediert.

Ich verstehe die Probleme außerhalb des gesundheitlichen Themas, aber wir haben ja leider auch Fibrosarkome und ich kann nur sagen, dass bei uns nach 17 Tagen wieder Knoten da waren. Das ist so ein aggressiver Krebs
Das soll wirklich nicht böse klingen, weil ich mich gerade in derselben Situation befinde und Max auch immer aggro reagiert, wenn er wieder nach Hause kommt, aber bei diesen Sarkomen braucht man sich wenig Gedanken über VGs usw. machen, wenn sie wieder kommen, denn jedes Rezidiv ist noch bösartiger. Die Voraussetzungen für eine VG usw. ist eben, dass es nicht zurückkommt oder man es eben weit hinaus zögert.
Ich kann das voll nachvollziehen, dass ihr sie nicht abgeben wollt, das hätte ich auch nie getan.Das ist für Tiere, die eine enge Bindung zu ihren Menschen haben, echt nicht schön.