Hallo, hier ist wieder euer Tomte. Uns ging es letzte Woche richtig gut, es kamen einige Pakete an. Wir haben Mama dann am Sonntag zusammen beim Auspacken geholfen. Also besser gesagt Nora und ich, Ida war das mal wieder alles nicht geheuer. Ein mega Dankeschön und viele Nasenstupser an Jennifer E., dani-puenktchen, Alexandra, Steffi und Claudia

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20180416-WA0001.jpg
Hits:	1
Größe:	66,0 KB
ID:	164967

Name:	IMG-20180416-WA0002.jpg
Hits:	0
Größe:	57,0 KB
ID:	164966

Name:	IMG-20180416-WA0000.jpg
Größe:	61,5 KB
ID:	164968

Gestern hatte ich leider einen riesen Einbruch. Mama war grad am Gehen, da hat sie das Übel entdeckt, ich hatte mega Durchfall. Der halbe Teppich war voll, so was hatte sie noch nie gesehen. Fast nur flüssig Gleich beim Onkel Weißkittel angerufen, der mit natürlich persönlich sehen wollte. Er hat mir dann einiges noch gespritzt. Verstehen tun es alle nicht, da ich ja jeden Tag ein AB für den Darm bekomme und auch Bakterienzeugs. Habe dann viel geschlafen (noch mehr als sonst) und Ida und Nora haben mich sehr verwöhnt.

Name:	IMG-20180418-WA0002.jpg
Größe:	37,8 KB
ID:	164969

Heute bin ich wieder ganz der Alte. Klar, der Darm funktioniert noch nicht so dolle aber ich habe Frühlingsgefühle ohne Ende. Ida und Nora sind schon wieder genervt. Hedda wohnt seit Montag Abend im Flur und ich bin natürlich hin und weg. Vorher war ich sogar bei ihr. Aber Mama sagt, da wäre ich auch viel zu stürmisch und wir sollen der armen Hedda Zeit geben, uns kennenzulernen. Ein liebestoller Kerl wie ich und dazu zwei zickige, aber extrem panische Damen, das ist wirklich bisschen viel auf einmal. Ich probiere es mit der Geduld, aber ehrlich, das ist hart, versprechen kann ich rein gar nix ...

Euer Tomte