Nicht wirklich ein Ratschlag, aber ich habe inzwischen gelernt: manchmal ist es zum Wohle der Tiere besser, kein weiteres dazu zu nehmen. Und wenn es so gar nicht klappen mag, im Sinne der "älteren" Tiere zu entscheiden.![]()
Nicht wirklich ein Ratschlag, aber ich habe inzwischen gelernt: manchmal ist es zum Wohle der Tiere besser, kein weiteres dazu zu nehmen. Und wenn es so gar nicht klappen mag, im Sinne der "älteren" Tiere zu entscheiden.![]()
Ich habe mir die Situation nicht ausgesucht.
Wir haben auch eine potentielle Endstelle in Sicht, aber noch ist meine Schwiegermutter nicht tot. Wir müssen einfach die Zeit überbrücken. Alternative wäre noch den Kater wochenlang alleine in der anderen Wohnung zu lassen, mit Fütterung.
Wir versuchen doch nur das Beste daraus zu machen.![]()
Luna verhält sich ziemlich entspannt.
Ich werde es auch nicht auf Biegen und Brechen versuchen, aber ich hatte mir hier vielleicht noch ein paar gute Ratschläge erhofft. Ich weiß selber, daß die Kontellation nicht die Beste ist.
Dann werde ich es einfach noch ein paar Tage laufen lassen, wenn es gar nicht klappt, muß eine andere Lösung her.
Oooohhhh... der Blick von Balu ist herrlich
.
Francis war gestern "Stargast" beim nachbarschaftlichen Grillen. Bei jedem herum geschmust und geschleimt in der Hoffnung, dass was für ihn abfällt.
Als wir dann gegen Mitternacht unseren Kram zusammen gepackt haben, ist er ganz brav mit uns heim gegangen. Ein paar Hunde-Gene hat er schon in sich, so wie er uns immer begleitet![]()
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Francis klingt toll.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.