Seite 148 von 189 ErsteErste ... 48 98 138 146 147 148 149 150 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 3769

Thema: Vegan leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen) II

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Hast du einen Link dazu?

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

https://vegan-taste-week.de/vegane-r...uchen-der-welt Ich hatte das Rezept und hab noch gehackte Mandeln und 1 Tafel geschmolzene dunke Schokolade dazu. Und ich habe weniger Zukcer genommen, mache ich bei Kuchen generell so, ist aber geschmackssache

Standard

Ah, ok, dankeschön.

Standard

Ich muss übrigens sagen, dass ich vom Simply V-"Käse" total begeistert bin. Auch die Noa-Produkte habe ich bislang nie probiert und finde die echt lecker. Könnte mir daher vorstellen, meinen Brotbelag auch nach Ende meiner Challenge zum ganz großen Teil auf vegan umzustellen.

Was mir allerdings noch fehlt, ist eine Art Frischkäse ohne Kräuter und Gedöns. Esse super gerne schlichten Buko unter Marmelade, die bisherigen veganen Varianten fand ich aber immer ganz schlimm getreidig vom Nachgeschmack her. Hat da schon jemand die Simply V-Variante probiert? Müsste ja geschmacklich eigentlich besser sein, da auf Mandelbasis. Oder fällt euch noch eine andere Alternative ein?

Erfahrener Benutzer Avatar von Mareen

Standard

Simply V Frischkäse finde ich sehr gut. Kommt nicht ansatzweise bisher an andere heran und hat auch keinen komischen Beigeschmack.

Standard

Oh, super, dann traue ich mich da mal ran. Würde ja meinen Eindruck von den bisherigen Produkten bestätigen.

Leider auch nicht wirklich günstig, aber das muss man bei veganen Ersatzprodukten wohl leider in Kauf nehmen.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Ich nehm gerne die Lupinen-Aufstriche von Made with Luve, gibt es mit Kräutern oder Natur:
    https://www.google.de/search?q=made+...w5U3IRhOuOkUM:
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

Ah, ok, diese Lupinennummer hab ich bislang nie probiert, aber dann werde ich das auch mal testen.

Gast
    Gast

Standard

Mit Simply kannst du nix falsch machen, Sil . Ich mag auch gern Soyanda, aber das bekommt man nicht so gut wie Simply.

Standard

Ich meine, dass ich den schon mal hatte und nicht so begeistert war. Versuche es dann jetzt erstmal mit Simply V.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jessica

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Ich nehm gerne die Lupinen-Aufstriche von Made with Luve, gibt es mit Kräutern oder Natur:
    https://www.google.de/search?q=made+...w5U3IRhOuOkUM:
    Natur finde ich super. Ist allerdings etwas salzig, kann ich mir dennoch sehr gut mit Marmelade vorstellen.
    Ich mache auch gerne Kresse und frische Gurke drauf.
    Lieben Gruß, Jessica

Standard

Und hat von euch schon jemand die Alpro Professionals-Linie getestet? Gibt es ja als Soja-, Mandel- und Kokosmilch. Frage mich aber, was daran jetzt so viel doller sein soll als an dem normalen Milchersatz von Alpro. Neugierig bin ich allerdings schon ...

Gast
    Gast

Standard

Ich hab eins davon mal im citti gesehen, aber nicht mitgenommen. Ich vermute, das lohnt sich nur bei Kaffeespezialitäten, bei denen man geschäumte Milch braucht. Aber mach doch mal den Test und berichte !

Standard

Ja, ich schau mal. Habe die bis jetzt nur bei "Alles vegetarisch" gesehen und nicht "in echt". Ich habe die Alpro Soya light auch schon geschäumt und fand das Ergebnis ok. Ist halt die Frage, ob man für das Label "Professional" unbedingt noch mehr Geld ausgeben will.

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Bei alles vegetarisch kann man gerade gut sparen.... Einiges ist runtergesetzt und Versandkosten muss man ab 29,- nicht zahlen (sonst ab 49,-, was ich selten zusammenkriege)...

Standard

Ja, deswegen hatte ich da auch mal wieder gestöbert. Wobei die Seite von der Funktion her echt grottig ist und mal dringend überholt werden müsste. Dauert ja ewig, bis da mal was lädt zum Teil ...

Gast
    Gast

Standard

Die haben doch eine ganz neue HP - bei mir dauert da nix. Einmal klicken, zack ist die Seite da .

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Viele Sachen haben sie aber häufig nicht vorrätig. Wir haben deswegen schon länger nicht mehr bestellt.
    Aber da wir noch einen Oster-Rabatt haben, wollen wir es mal wieder versuchen.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Die haben doch eine ganz neue HP - bei mir dauert da nix. Einmal klicken, zack ist die Seite da .
    Echt? Also bei mir dauert das trotz schneller Internetverbindung ewig, bis der Warenkorb lädt. Wenn ich dann was ändere, dauert es wieder gefühlt ewig, bis das lädt.

Bin vermutlich einfach verwöhnt durch die großen Onlineshops.

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Zitat Zitat von Sil Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Echt? Also bei mir dauert das trotz schneller Internetverbindung ewig, bis der Warenkorb lädt. Wenn ich dann was ändere, dauert es wieder gefühlt ewig, bis das lädt.

Bin vermutlich einfach verwöhnt durch die großen Onlineshops.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer