Dann werde ich heute wohl mal einen Besen mit rüber nehmenZuletzt bin ich klatschend hinter ihr her gelatscht und das fand sie wenig beeindruckend. Bei allen anderen reicht es wie gesagt, wenn man sich hinter sie stellt.
Gestern ist sie tatsächlich einfach so rein gegangen - ich wäre bald vom Glauben abgefallen. Vielleicht bleibt es ja jetzt einfach so und es war nur eine (lange) Phase, das wäre natürlich am bestenGeändert habe ich nichts, außer ein Haus morgens etwas nach vorne zu rücken, das wird es wohl kaum gewesen sein, aber vorsichtshalber lasse ich es jetzt so stehen
![]()
Ob sie einen bevorzugten Schlafplatz hat, weiß ich gar nicht. Ich sehe sie selten einfach nur irgendwo liegen![]()

Zuletzt bin ich klatschend hinter ihr her gelatscht und das fand sie wenig beeindruckend. Bei allen anderen reicht es wie gesagt, wenn man sich hinter sie stellt.
Geändert habe ich nichts, außer ein Haus morgens etwas nach vorne zu rücken, das wird es wohl kaum gewesen sein, aber vorsichtshalber lasse ich es jetzt so stehen 
Lesezeichen