Ja, drei Gruppen sind schon ne Hausnummer![]()
Ja, drei Gruppen sind schon ne Hausnummer![]()
Liebe Grüße
Taty
Malte ist so goldig in dem Riesen(Hunde)bett...![]()
Das ist ja kaum zu glauben, was aus diesem fusseligen kleinen Schmuddelchen geworden ist. So ein süßer schmucker kleiner Kerl
Was hat der kleine Mann für ein Glück, dass er bei dir landen durfte![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Das Bild in dem Hundebett ist echt cool. Sieht sehr gemütlich aus!
Und die Entwicklung von Malte ist einfach genial![]()
Vielen Dank für die Karte, sie ist soooo schön gestaltet![]()
Grüsse Sina
So schön möchte ich es um 8 auch noch haben![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Er sieht soooo toll aus - Vorher-/ Nachhervergleich ist ziemlich krass!!!
Super klasse gemacht, Claudia!!!![]()
Liebe Grüße
Taty
Man möchte fast schreiben "Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan", aaaaaaaaaaaaber: Malte war schon immer wunderschööööön.
Können wir Häschentauschen?Schorschi und Malte sind ja echt zucker.
Sind Widder immer so entspannt? Die, die ich kennen gelernt habe, waren alle so. Meine würden aufspringen, wenn ich so Bilder machen wollte (zumal sie meist eh sitzen, bis ich das Zimmer betrete).
Malte ist echt nicht wieder zu erkennen. Hab bei einem Bild in FB schon gedacht: Das ist Malte? Der sieht ja super aus![]()
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Die beiden könnte ich nie und nimmer stören und würde auf leisen Sohlen den Rückzug antreten - bevor mich die Selbstbeherrschung verlässt und meine Finger sich zu Maltes rundem Bäuchlein verirren.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Heute wieder Tierarztbesuch. "Seien sie ehrlich, sie haben das Tier ausgetauscht!" "Nein, das ist der schöne Malte"Kotprobe wie zu erwarten sauber und GEIMPFT! 2 Wochen warten und dann kommt Wiesn! In einem Monat Myxo nachboostern und fertig! Zähne hatten kaum Spitzen, Dank Wiese satt. Wir haben fix umstellen können und hauseigene Wiese macht alle Kaninchen hier satt.
Ich bin sooo glücklich. Zugenommen hat er auch! 50 Gramm! 1,83 kg jetzt. 2 kg dürfen es werden. Mindestens.
Hab Fr. Dr. auch von seinem täglichen Mittagsbubu auf Sonias Bett im Schlafzimmer erzählt und Fotos gezeigt.Hach, sind schon wie Kinder, oder?
![]()
Ich freu mich für den kleinen Drops, dass er nun endlich in ein tolles Leben starten kann![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben