Also aufgrund seiner Zahnprobleme wird das wohl nie passieren. Als erstes müssen die oberen Schneidezähne wohl raus. Der abgebrochene wächst ja mit der Wurzel im halbkreis zum Gaumen und will durchbrechen und der daneben sieht ja von aussen gut aus, ist aber in der Wurzel gebrochen und stark verkürzt. Und links unten wollen ja auch 2 Backenzähne durch den Kiefer, einer davon wackelte ja vor Wochen so stark, als das Bindegewebe so schwach war. Also sa kommt noch einiges auf uns zu.

Zum anderen: man weiss ja gar nicht, ob es Langzeitfolgen gibt durch seine Mangelernährung. Ich muss auch nächste Woche fragen, ob wir seinen Bruch nochmal röntgen können. Da ist zwar nichts heiss, aber ich will sichergehen, das sich jetzt nen Kallus gebildet hat. In ein paar Jahren wird da definitiv Athrose entstehen.

Und: Schorschi und er sind so dicke, das ich es Schorschi nicht antun kann, sie zu trennen. Ich hab hier sonst keinen, den ich wo rausnehmen und zu ihm setzen könnte, wer anderes zieht hier nimmer ein. *schwör*

Ziel ist es, wieder auf 2 Gruppen zu schrumpfen, irgendwann nur eine klein Gruppe/ Paar. Ich schaff das auf lange Sicht nicht 3 Gruppen gerecht zu werden.