Ich freu mich mit über die guten Fortschritte von Malte![]()
!
Ich hoffe, dir geht's auch schnell wieder besser und du kannst dich gut erholen.
Liebe Grüße, Anja
Toll, daß Malte stubenrein geworden ist!Aber zwei Nins fressen mehr als sechs?!
Gute Besserung für Dich, Claudia.
![]()
Das sind ja ganz tolle Nachrichten (zumindest von den Mümmelnasen). Hört sich nach einem super Leben für Malte an
Und dir Claudia ganz doll gute Besserung.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Supi Malte.
Claudia ganz, ganz schnell gute Besserung.![]()
Es ist wirklich unglaublich wie sich Malte gemausert hat![]()
Er ist wunderhübsch und wirkt so zufrieden![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Malte ist wirklich ein tolles Kerlchen.
Sich über ihn zu freuen, hilft dir ja vielleicht ein bisschen bei der Genesung, Claudia![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Danke für die wunderschöne Dankeskarte![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Ganz, ganz niedlich![]()
.
Wie toll sich der kleine Malte bei dir entwickelt hat.
Liebe Grüße, Anja
hach wie schnuffig.![]()
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Liebe Claudia, vielen Dank für eure schöne Dankeskarte.
Ist das WIRKLICH Malte auf dem Hundebett? Der hat sich ja dank deiner aufopfernden Pflege richtig gemausert. So schönes Fell und gut genährt. Ich habe gerade nochmal das erschütternde Foto auf Seite 1 angeschaut, man kann es kaum glauben. Ab Mai bin ich auch Patentante von Malte und hoffe, euch weiterhin etwas unterstützen zu können.
Viele Grüße an Paul und Malte![]()
Geändert von rosilein (16.04.2018 um 21:57 Uhr)
Wie hübsch![]()
Wer ist denn der kleine Klops im Hundebett? Und wo ist mein Patennin Malte geblieben?
Ich freue mich so für den Kleinen. Danke Claudia!![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Die zwei Bilder im direkten Vergleich sind ja so krass. Da hast du Mega Arbeit geleistet und Malte hat super mitgespielt. So ein hübscher Kaninchenmann.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hach Claudia, wie toll Du ihn hingekriegt hast![]()
Liebe Grüße
Taty
Wie sind eigentlich Maltes Zukunfsaussichten? Ist er jemals vermittlungsfähig?
Liebe Grüße
Taty
Also aufgrund seiner Zahnprobleme wird das wohl nie passieren. Als erstes müssen die oberen Schneidezähne wohl raus. Der abgebrochene wächst ja mit der Wurzel im halbkreis zum Gaumen und will durchbrechen und der daneben sieht ja von aussen gut aus, ist aber in der Wurzel gebrochen und stark verkürzt. Und links unten wollen ja auch 2 Backenzähne durch den Kiefer, einer davon wackelte ja vor Wochen so stark, als das Bindegewebe so schwach war. Also sa kommt noch einiges auf uns zu.
Zum anderen: man weiss ja gar nicht, ob es Langzeitfolgen gibt durch seine Mangelernährung. Ich muss auch nächste Woche fragen, ob wir seinen Bruch nochmal röntgen können. Da ist zwar nichts heiss, aber ich will sichergehen, das sich jetzt nen Kallus gebildet hat. In ein paar Jahren wird da definitiv Athrose entstehen.
Und: Schorschi und er sind so dicke, das ich es Schorschi nicht antun kann, sie zu trennen. Ich hab hier sonst keinen, den ich wo rausnehmen und zu ihm setzen könnte, wer anderes zieht hier nimmer ein. *schwör*
Ziel ist es, wieder auf 2 Gruppen zu schrumpfen, irgendwann nur eine klein Gruppe/ Paar. Ich schaff das auf lange Sicht nicht 3 Gruppen gerecht zu werden.![]()