Unglaublich, er ist fast garnicht wieder zuerkennen![]()
Wer ist denn der kleine Klops im Hundebett? Und wo ist mein Patennin Malte geblieben?
Ich freue mich so für den Kleinen. Danke Claudia!![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Die zwei Bilder im direkten Vergleich sind ja so krass. Da hast du Mega Arbeit geleistet und Malte hat super mitgespielt. So ein hübscher Kaninchenmann.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hach Claudia, wie toll Du ihn hingekriegt hast![]()
Liebe Grüße
Taty
Wie sind eigentlich Maltes Zukunfsaussichten? Ist er jemals vermittlungsfähig?
Liebe Grüße
Taty
Also aufgrund seiner Zahnprobleme wird das wohl nie passieren. Als erstes müssen die oberen Schneidezähne wohl raus. Der abgebrochene wächst ja mit der Wurzel im halbkreis zum Gaumen und will durchbrechen und der daneben sieht ja von aussen gut aus, ist aber in der Wurzel gebrochen und stark verkürzt. Und links unten wollen ja auch 2 Backenzähne durch den Kiefer, einer davon wackelte ja vor Wochen so stark, als das Bindegewebe so schwach war. Also sa kommt noch einiges auf uns zu.
Zum anderen: man weiss ja gar nicht, ob es Langzeitfolgen gibt durch seine Mangelernährung. Ich muss auch nächste Woche fragen, ob wir seinen Bruch nochmal röntgen können. Da ist zwar nichts heiss, aber ich will sichergehen, das sich jetzt nen Kallus gebildet hat. In ein paar Jahren wird da definitiv Athrose entstehen.
Und: Schorschi und er sind so dicke, das ich es Schorschi nicht antun kann, sie zu trennen. Ich hab hier sonst keinen, den ich wo rausnehmen und zu ihm setzen könnte, wer anderes zieht hier nimmer ein. *schwör*
Ziel ist es, wieder auf 2 Gruppen zu schrumpfen, irgendwann nur eine klein Gruppe/ Paar. Ich schaff das auf lange Sicht nicht 3 Gruppen gerecht zu werden.![]()
Ja, drei Gruppen sind schon ne Hausnummer![]()
Liebe Grüße
Taty
Vielen Dank für die Karte, sie ist soooo schön gestaltet![]()
Können wir Häschentauschen?Schorschi und Malte sind ja echt zucker.
Sind Widder immer so entspannt? Die, die ich kennen gelernt habe, waren alle so. Meine würden aufspringen, wenn ich so Bilder machen wollte (zumal sie meist eh sitzen, bis ich das Zimmer betrete).
Malte ist echt nicht wieder zu erkennen. Hab bei einem Bild in FB schon gedacht: Das ist Malte? Der sieht ja super aus![]()
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Man muss sich von dem Leben lösen das man geplant hat,
Damit man das Leben findet das auf einen wartet.