Ohje Wunde Läufe sind in der Tat eine langwierige Krankengeschichte.![]()
Ohje Wunde Läufe sind in der Tat eine langwierige Krankengeschichte.![]()
Oh ja, ich sage immer zu ihm er ist meine "kleine" geliebte "Großbaustelle"![]()
Ich weiß ja nicht womit Du die Wunden Läufe behandelt hast, bei meinem Kleinen mit dem Sohlengeschwür hab ich abwechselnd Desitinsalbe und ManukaLind genommen.
Die Stellen sind mittlerweile fast weg..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich glaube, wenn er nirgendwo hängen bleiben kann und unbeeinträchtigt wirkt, würde ich mal eine Zeit die langen Krallen lange Krallen bleiben lassen. Und wenn dann mal sowieso irgendwas ist, schnell mitmachen (lassen)...
Hallo Feiveline,
genau mit ManukaLind habe ich auch geschmiert. Es hat super geholfen. Bei Micky sind die wunden Läufe auch fast weg aber das Fell eben noch sehr dünn.
Hallo arundlecastle,
genau so habe ich auch schon gedacht. Ich werde es beobachten und wenn ich sehe das es ihn hindert oder er Probleme bekommt muss er ran.
Vielleicht müssen wir ja echt mal zum TA. Wobei sie auch ihre Probleme hatkleiner Terrorzwerg. Er scheint an den Füßen auch sehr kitzelig zu sein
![]()
Geändert von micky0703 (17.04.2018 um 10:52 Uhr)
https://m.youtube.com/watch?feature=...&v=W9KemnaTGIs
hoff der link funktionier. aber das is genial, bei meinen klappt es super