Finde ich auch toll, dass du dir so viele Gedanken machst.
Meine Veganchallenge läuft super. Denke, ich werde danach wieder vegetarisch essen, weil ich für komplett vegan nicht bereit bin, aber noch mehr durch vegane Produkte ersetzen als früher.
Finde ich auch toll, dass du dir so viele Gedanken machst.
Meine Veganchallenge läuft super. Denke, ich werde danach wieder vegetarisch essen, weil ich für komplett vegan nicht bereit bin, aber noch mehr durch vegane Produkte ersetzen als früher.
Hab gestern aus der Not herauseinen veganen Kuchen gebacken und der war so einfach und schnell und er schmeckt
![]()
https://vegan-taste-week.de/vegane-r...uchen-der-welt Ich hatte das Rezept und hab noch gehackte Mandeln und 1 Tafel geschmolzene dunke Schokolade dazu. Und ich habe weniger Zukcer genommen, mache ich bei Kuchen generell so, ist aber geschmackssache
Ich muss übrigens sagen, dass ich vom Simply V-"Käse" total begeistert bin. Auch die Noa-Produkte habe ich bislang nie probiert und finde die echt lecker. Könnte mir daher vorstellen, meinen Brotbelag auch nach Ende meiner Challenge zum ganz großen Teil auf vegan umzustellen.
Was mir allerdings noch fehlt, ist eine Art Frischkäse ohne Kräuter und Gedöns. Esse super gerne schlichten Buko unter Marmelade, die bisherigen veganen Varianten fand ich aber immer ganz schlimm getreidig vom Nachgeschmack her. Hat da schon jemand die Simply V-Variante probiert? Müsste ja geschmacklich eigentlich besser sein, da auf Mandelbasis. Oder fällt euch noch eine andere Alternative ein?
Simply V Frischkäse finde ich sehr gut. Kommt nicht ansatzweise bisher an andere heran und hat auch keinen komischen Beigeschmack.