Alles Gute für die drei Wackelnasen, besonders fürs arme Opi-Paulchen...![]()
Alles Gute für die drei Wackelnasen, besonders fürs arme Opi-Paulchen...![]()
Liebe Claudia,
das sind ja nicht so gute Neuigkeiten
wir wünschen dir gute Besserung.
Das klingt ja leider nicht so gut, wenn Opi-Paul etwas "durchhängt". Wir hoffen, dass er Charly und Ottokoar noch eine Weile Gesellschaft leistet.
Ach Paulchen.. ich drücke die Daumen![]()
Heute war Tierarztbesuch.
Also Paulchen kuschelt seit einigen Tagen abends wieder als Dreierhaufen. Er frisst auch Wiese. ABER hat 100g abgenommen, bewegt sich kaum noch. Selbst bei der Medigabe, kann ich ihn einfach nehmen, kein Strampeln, kein nix. Danach setz ich ihn wieder an den Ursprungsort zurück. Augen sehen gut aus, Zähne fast ok, aber eben 100g leichter. 1,63 kg.Er altert viel zu schnell auf einmal.
Charly ist wieder top dabei, haart aber immer noch oder schon wieder? Ich weiß es nicht. GEwicht ok, hangelt immer bei 1,3 kg herum.
Ottokar war frisch geschoren und hatte erstmals KEINE Gewichtszunahme. Alles nur das Fell. 2,67 kg
Um Paulchen mach ich mir weiter Sorgen. Mein Bauchgefühl ist da "angespannt". Aber zumindest separiert er sich nicht mehr von den anderen und kuschelt.
Daß Paulchen so plötzlich schnell "altert", ist schon traurig, aber wohl leider nicht zu ändern.Charly ist aber ziemlich fit für 10 Jahre!
Ottokar mit weniger Fell ist logischerweise leichter und wenns ihm sonst einigermaßen geht...
![]()
Ich hoffe sehr, dass Paulchen trotz der jetzt so deutlich werdenden Alterung noch gaanz viel Zeit bleibt![]()
Charly macht sich schon mal schön für's lange Wochenende. Währenddessen verfasst Claudia gerade die Patenmails, die demnächst versendet werden.
=> Video Charly Pfingsten
Paul schiebt sich unter Charly:
![]()
Geändert von Anja S. (18.05.2018 um 23:05 Uhr)
Liebe Grüße, Anja