Seite 99 von 118 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 2360

Thema: Aus dem Alltag der Aktiven

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Leider gibt es manchmal auch nicht so schöne Erlebnisse. ... Heute sollte diese Notfallhäsin einziehen, seit Sa lief die Planung ....

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=139845&page=2

Habe ihr den Namen Hedda gegebeb. NEV wurde vomVorstand genehmigt, Bad war vorbereitet und TA hätte sie am Do durchgecheckt.

Leider rückt der Bauer sie erst später raus, hat sie noch mal decken lassen, obwohl sie offensichtlich krank ist und letztes Jahr alle ihre Babies starben.

Das ist so schlimm, wenn man an seine Grenzen stößt und (vorläufig) nichts erreichen kann.

Hedda, wir warten auf dich

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Oh nein, wie krank ist das denn. Süße Hedda, bitte hab ein Kämpferherz und halte durch. Es lohnt sich - du wirst so ein tolles Zuhause bekommen.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Wie grausam

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Die Dummheit (und hier ist es wohl fast Bosheit) mancher Menschen kennt keine Grenzen.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Die Vorbereitungen für die Messe in Augsburg, 14.04.-15.04., laufen auch Hochtouren.
    Das Equipment ist vorbereitet und die Bestellungen trudeln ein
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Hedda hatte am Dienstag eine Notkastration, nachdem am Karfreitag Blut aus der Gebärmutter kam. Waren zwei angespannte Tage, aber jetzt geht es ihr wieder gut.
    Sie ist inzwischen Vereinstier geworden, da gab es einiges Organisatorisches zu machen wie die Vorstellung auf der Homepage (danke Anja ), Begrüßungstext für neue Paten formulieren etc.
    Ida, Nora und Tomte wollen aber natürlich auch viel Aufmerksamkeit. Und am So ist der erste Infostand, mein Keller ist kaum noch zu betreten vor lauter Material.

Standard

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Ida, Nora und Tomte wollen aber natürlich auch viel Aufmerksamkeit.
    Ich habe immer wieder Respekt vor Leuten wie dir, die mehrere Pflegeintensivere Tiere bei sich sitzen haben und nebenbei trotzdem noch diverse andere Dinge machen
    Das rufe ich mir immer in Erinnerung, wenn ich über meine 2 Meerschweinchen fluche, die außer 1tgl eine Tablette nichts brauchen.
    PS ist schon ein Job, den ich extrem respektiere!

Ich habe heute einige Beiträge bei Facebook und Twitter eingepflegt für die nächsten Woche, nachdem Tanja die Beiträge schön formuliert hatte

Und Samstag steht dann die Messe in Magdeburg an. Da war ich noch nie, ich bin gespannt

Gast
    Gast

Standard

Ich habe gerade drei Texte für unseren April-NL verfasst .

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone W.

Standard

Ich habe zusammen mit Swen und Fred am neuen Newsletter gebastelt und Flyer für die Messe und unserem Tierarzt bestempelt. http://www.kaninchenschutzforum.de/s...31#post4551631
    Romeo und Fiona tief im Herzen
    Benni und Lisa tief im Herzen

Standard

Wir hatten gestern beim Tierheimfest Pforzheim unseren ersten Infostand der Saison. Es war herrliches Wetter und fast nur positive Beratungen. Und natürlich wurde einiges verkauft: Futter, Kuschelröhren, Ratgeber. Auch einige Plüschhasen haben ein neues Zuhause gefunden.

Standard

Nachdem ich mich von der Messe Magdeburg wieder erholt habe - das anstrengendste war, Samstag um 6Uhr aufzustehen, weil Magdeburg leider nicht ganz nebenan ist - habe ich heute ein wenig für unsere Patentiere geackert und die Steckbriefe, die ich vor einer weile nochmal im Feinschliff fertig gemacht habe, jeweils im ersten Posting des Threads eingefügt.

In den nächsten Tagen steht dann das basteln des Newsletters an - was dank der von Simone schon erwähnten vorarbeit der anderen Mitglieder im Presseteam immer relativ fix geht, weil ich wirklich quasi nur noch Texte und Fotos einfügen muss

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Ich war am Wochenende auch auf der Messe in Magdeburg - einfache Strecke grade mal 320km
    Aber es hat Spaß gemacht
    Dann habe ich zudem noch Futterbestellungen gepackt und heute an der Pflanze des Monats gearbeitet
    Nachdem ich mir dann heute böse den Daumen gequetscht habe und so etwas weniger behände bin, geht es nun etwas langsamer weiter

Erfahrener Benutzer Avatar von Heike Q

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich von der Messe Magdeburg wieder erholt habe - das anstrengendste war, Samstag um 6Uhr aufzustehen, weil Magdeburg leider nicht ganz nebenan ist - habe ich heute ein wenig für unsere Patentiere geackert und die Steckbriefe, die ich vor einer weile nochmal im Feinschliff fertig gemacht habe, jeweils im ersten Posting des Threads eingefügt.

In den nächsten Tagen steht dann das basteln des Newsletters an - was dank der von Simone schon erwähnten vorarbeit der anderen Mitglieder im Presseteam immer relativ fix geht, weil ich wirklich quasi nur noch Texte und Fotos einfügen muss

Das ist toll geworden. Super Idee.

Ella ist seit 2011 Vereinstierchen?

Standard

Zitat Zitat von Heike Q Beitrag anzeigen

Danke für das Lob
    Und verdammt gut aufgepasst. Da stimmt definitiv was nicht, das muss 2017 heißen. Dann muss ich direkt nochmal ran

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Freut mich, dass Messe und IS gut waren!

Ich war die letzten 2 Tage dienstlich unterwegs und habe soeben - weil sowas immer dann geballt kommt, wenn man eigentlich keine Zeit hat - Emails, die über die Website direkt zu mir kamen, beantwortet. Mit etwas Glück wird dann bald hier ein Pärchen aus dem Forum vermittelt. Drückt mal die Daumen.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heike Q Beitrag anzeigen

Danke für das Lob
    Und verdammt gut aufgepasst. Da stimmt definitiv was nicht, das muss 2017 heißen. Dann muss ich direkt nochmal ran
    8.9.17
    Du musst Olli fragen, der hat sich in den letzen Wochen so toll informiert, dass er sich nun bestens auskennt.

Standard

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Du musst Olli fragen, der hat sich in den letzen Wochen so toll informiert, dass er sich nun bestens auskennt.

Standard

Am Sonntag ist im Regensburger Tierheim Tag der offenen Tür.
    Da heißt es Infomaterial, Futter und Kuschelröhren ins Auto laden.

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Margit

Standard

Heute bauen Eylin, Mona und ich den Messestand auf, denn morgen und übermorgen ist die Faszination Heimtierwelt in Düsseldorf und wir vom Kaninchenschutz e.V. haben dort einen Infostand.

Standard

Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Heute bauen Eylin, Mona und ich den Messestand auf, denn morgen und übermorgen ist die Faszination Heimtierwelt in Düsseldorf und wir vom Kaninchenschutz e.V. haben dort einen Infostand.
    Viel Spaß und Erfolg in Düsseldorf

Seite 99 von 118 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer