Ach wie schön!
Naja unsere bekommen hochwertiges Trockenfutter als Leckerlies bzw. für das Fummelbrett.
Ich bin nicht so der Freund davon die Näpfe voll Trofu den ganzen Tag anzubieten (es sei denn man gerät an Katzen, die alles andere verweigern.. da sind die Tierchen ja eigen).
Das mit der katzenklappe geht schneller, als du denkst
Heute war für meinen Miep-Möp (meine inzwischen 6 Monate alte Handaufzucht) der best day ever
Hab heute mehrere Stunden Gartenarbeit gemacht und er sprang die ganze Zeit im Garten rum.
Er könnte theoretisch ja immer in den Garten, traut sich aber nur, wenn „Mama“ mitkommt. Sobald ich wieder drin bin, kommt er auch reingelaufen.
Ebenso, wenn am Zaun ein Geräusch ist (Hufgetrappel, Trecker, Autos), das er nicht kennt. Da ist er n echter Angsthase!
Aber so hat er sich heute schön ausgepowert! Und blieb sogar in der Dämmerung. Als ich nach 30min mal nachgeschaut hab, weil er immer noch alleine draußen war und die anderen drei Katzen schon drin waren, hat er Insekten gejagt und kam angerannt wie ein kleines Kind, was die Zeit beim Spielen vergessen hat! Er ist so knuffig!!
Lesezeichen