Der TA-Besuch lief völlig problemlos. Beide waren ganz furchtbar brav. Sie sind jetzt gechippt und gerade habe ich sie bei Tasso registriert, falls sie doch mal entwischen sollten. Die Wurmkur habe ich gerade auch ins Fell geträufelt. Zähne sind auch gut - aber die TÄ riet mir dazu, weiterhin TroFu zu füttern, weil das für die Zähne besser sei... Nierenprobleme würde eh alle Katzen irgendwann bekommen... (Muss dazu sagen: ich war nicht bei Frau W., zu der ich mit den Nins immer gegangen bin und eigentlich auch mit den Katzen hin möchte. War hier um die Ecke bei dem TA, zu dem ich 5 min. laufen muss, weil's einfacher war und ich mir dachte, chippen werden die wohl auch hinkriegen.)
Jetzt haben wir noch eine neue Herausforderung: wir haben heute eine ganz ganz gruselige Katzenklappe eingebaut. Jedenfalls ist die gruselig, wenn man den Katzen trauen darf.Damit ich die Kellertür nicht immer offen stehen lassen muss, das wird nämlich kalt im Winter. Also versuchen wir jetzt ihnen klar zu machen, dass man da durch gehen kann. Das kann noch heiter werden.
Oh, und Gespensteralarm hatten wir gestern auch im Flur. Plötzlich kamen beide wie von der Tarantel gestochen ins WoZi gerannt.![]()

Damit ich die Kellertür nicht immer offen stehen lassen muss, das wird nämlich kalt im Winter. Also versuchen wir jetzt ihnen klar zu machen, dass man da durch gehen kann. Das kann noch heiter werden.

), hätte ich ihn dann in einen dieser Katzenkörbe gepackt und sogar das Gitter neben den drei Lederschnallen noch mit zwei Bändern zugezogen. Ich weiß nicht wie er es gemacht hat, aber der 6,5 Kilo Oschi hat sich durch ne knapp1,5cm große Lücke gezwängt! Das geht eigentlich gar nicht! Der muss das Ding mit so einer Kraft aufgedrückt haben 
 mal gucken!

Lesezeichen