Nett, dass du das sagst. Ich bin mir das teilweise oft so unsicher, ob ich sie lieber in einen stillen Raum lege, oder sie mit zu mir nehme, ob sie das nervt oder nicht, ob sie das länger kämpfen lässt. Ich saß gestern die ganze Zeit neben ihr, habe sie festgehalten wenn sie gekrampft hat und muss ehrlich zugeben, dass ich ab und an daran gedacht habe sie mit dem Tucj zu ersticken, damit es endlich vorbei ist! Denn Autofahrt und Tierärztin hätte ich ihr nicht antun wollen, sie hasste das. Als ich vormittags mit ihr dort war war sie total nervös und atmete wie ein dicker Mann im 20 Stock.... Das war absolut hart. Aber ich hoffe/denke, dass es o.k. für sie war, ich habe da auf meinen Bauch gehört. Charly, das Meerli hatte ich alleine auf dem Bett gelassen...Original von Susanne Kamin
Hey Nanette ... fühl dich gedrück. Musste auch grad erstmal ne Runde heulen. Find es aber Klasse, dass du bis zur letzten Minute für sie da warst. Das war sicher gut für sie.
@alle, schön, dass ihr mit mir an sie denkt, dass finde ich toll! Und macht auch etwas mUt, da der Rest um mich rum ziemlich herzlos reagierte: war doch nicht dein tier, was biste dann traurig...usw....
Danke schön, Nanette

Lesezeichen