Bei der Fellproduktion sind meine auch sehr fleißig, ich glaube, sogar noch mehr wie ihr 3 und ich hab nur zwei.
Ich glaube, ihr dürftet noch ein Paket erwarten, aber ob das noch vor Ostern kommt, weiß ich nicht.![]()
Bei der Fellproduktion sind meine auch sehr fleißig, ich glaube, sogar noch mehr wie ihr 3 und ich hab nur zwei.
Ich glaube, ihr dürftet noch ein Paket erwarten, aber ob das noch vor Ostern kommt, weiß ich nicht.![]()
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Uii, so viele schöne Geschenke. Habt ihr euch ja auch verdient.
Schmeißt das Fell vom Balkon. Die Nestbauer freuen sich.![]()
Das sind ja wieder Bilder zum dahinschmelzen ihr süßen Nasen, und Tomte der kleine Faulpelz– soooo süßda könnt ihr ja ordentlich toll Ostern feiern mit so schönen Geschenken
![]()
Ganz genau!Schöne Ostern...
![]()
Wir danken euch allen für die lieben Osterwünsche und die vielen Geschenke!
Habt ein wunderschönes Osterfest.
Wir hoffen, dass es bei uns ruhig bleibt und Hedda bist Di sich erholt. Ab heute ist sie ebenfalls Patentier und darf hoffentlich bald auch zu Ida, Nora und Tomte ziehen.
Die Glücks-Felle wünschen euch wunderschöne Ostern.
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Wünsche auch frohe Ostertage liebe Astrid- und natürlich allen anderen auch!!!
Und toi toi für Hedda, und das es auch Tomte und Co. gut geht:
Das wünschen wir dir auch![]()
Das ist ja lustig, um die Uhrzeit, als du hier geschrieben hast, gab es Erbenflocken für alle aus deinem Naschi-Eimer ...
Astrid und die Glücks-Felle: