Hallo kleiner Drops, aufwachen...
Was ist mit Deinem wöchentlichen Bericht?
![]()
Hallo kleiner Drops, aufwachen...
Was ist mit Deinem wöchentlichen Bericht?
![]()
Keine Sorge, Tomte meldet sich heute Abend .... hat bisschen Frühjahrsmüdigkeit![]()
Hallo, hier ist Tomte. Mal abends, aber ich kämpfe mit der Frühjahrsmüdigkeit. Wobei der Frühjahr auch tolle Seiten hat, meine Hormone sind voll in Fahrt. Ihr wisst schon, brummeln und nett zu den Mädels sein. Leider mache ich inzwischen auch viel in die Wohnung. Mama hofft, dass es auch nur an den Hormonen liegt und keine Blasenschwäche ist. Ida und Nora unterstützen mich dabei ebenfalls und Mama kommt mit dem Waschen gar nicht mehr hinterdrein.
Von euch sind so viele tolle Osterpakete gekommen. Tausend Dank, ihr seid soooooo lieb zu uns. Ein Teil der Gutscheine wird bestimmt in Waschmittel umgesetzt ....
Danke danke danke an Maja, Andrea, Marko, Claudia M., Birgit W., Manuela, Tanja M., Stephanie H., flitzbine und Michaela. Ich hoffe, wir haben niemanden vergessen .... Hach, das wird so ein tolles Osterfest. Mama hat versprochen, uns leckere Sachen zu kaufen und es gibt tolles Tiroler Heu!
Das Auspacken haben Ida und Nora zum Teil übernommen oder Mama alleine .... ich bin einfach nur müde ....
Außer pinkeln und schlafen sind wir auch richtig gut in der Fellproduktion. Das sind die Haare von nur ein paar Tagen, die Mama aus den Teppichen gebürstet hat ...
Ich sag jetzt tschüß und schlafe weiter, euer Tomte.
Ach Tomte...Schön, heute doch noch von Dir zu hören!
Was für tolle Pakete Ihr doch bekommen habt! Das wird ein tolles Ostern für Euch, das ist nicht zu übersehen!
![]()
Bei der Fellproduktion sind meine auch sehr fleißig, ich glaube, sogar noch mehr wie ihr 3 und ich hab nur zwei.
Ich glaube, ihr dürftet noch ein Paket erwarten, aber ob das noch vor Ostern kommt, weiß ich nicht.![]()
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Uii, so viele schöne Geschenke. Habt ihr euch ja auch verdient.
Schmeißt das Fell vom Balkon. Die Nestbauer freuen sich.![]()
Das sind ja wieder Bilder zum dahinschmelzen ihr süßen Nasen, und Tomte der kleine Faulpelz– soooo süßda könnt ihr ja ordentlich toll Ostern feiern mit so schönen Geschenken
![]()